Heute sind die Zeiten längst vorbei, in denen man im B2B-Bereich nur mit dem Messeauftritt und der Anzeige in der Fachzeitschrift seine (Neu-)Kunden (oder Endkunden über die Tageszeitung) erreicht hat.
Die Kommunikationswege werden immer komplexer. Und falls Sie noch immer denken, dass Facebook nur etwas für Ihre Tochter ist, müssen wir Ihnen auch hier mitteilen, dass sich das grundlegend geändert hat. – Rund dreiviertel aller Deutschen informieren sich im Web, den Hauptzuwachs dabei haben Communities und Blogs zu verzeichnen, hier sind mittlerweile über 50 % der Internetnutzer zu erreichen.
Viele Kanäle sind deshalb in der Kommunikationsstrategie quantitativ und qualitativ zu bewerten.
Wie können Sie hier an diese Aufgabe lösen?
Die Strategie- und Werbeagentur für werthaltige Produkte und Dienstleistungen, die eine Manufaktur-DNA in sich tragen.
Lehanka
Kommunikationsagentur GmbH
Ruhmühlstraße 16
D-74579 Fichtenau-Rötlein
New Business Kontakt:
Kai-Uwe Lehanka,
k.lehanka@lehanka.de
Tel. +49 (0) 79 62 – 80 45
info@lehanka.de