Ihr Produkt soll nicht mehr primär über den Preis wahrgenommen werden, sondern über seinen Mehrwert, seine Einzigartigkeit und seine emotionale Strahlkraft. Dazu entwickeln wir eine maßgeschneiderte Strategie, die Ihre Marke aus der Vergleichbarkeit herausholt.
Ziel: Erste Erkenntnisse über den aktuellen Status der Marke sammeln.
Dauer: 1-2 Wochen vor dem Co-Creation Day
Fragebogen für den Kunden:
Unsere Analyse (Agenturseitig):
Ergebnis: Ein erstes Stimmungsbild über die Ist-Situation als Basis für den Co-Creation Day.
Ziel: Die Basis für eine starke Markenstrategie legen.
1. Analyse & Klarheit schaffe
2. Markenwert steigern – die Strategie
3. Maßnahmen entwickeln
Ergebnis: Eine klare Markenstrategie, die in den nächsten 12 Monaten umgesetzt werden kann.
Ziel: Die Co-Creation Day-Ergebnisse dokumentieren und eine Umsetzungs-Roadmap entwickeln.
Dauer: ca. 1 Woche nach dem Co-Creation Day
Aufarbeitung der Ergebnisse
Ergebnis: Sie erhalten ein strukturiertes Strategie-Dokument, das als Leitfaden für Ihre Markenkommunikation dient.
Interesse? Lassen Sie uns über Ihre Marke sprechen. Kontaktieren Sie uns gerne!
Kai-Uwe Lehanka | +49 (0) 79 62-80 45
Die Strategie- und Werbeagentur für werthaltige Produkte und Dienstleistungen, die eine Manufaktur-DNA in sich tragen.
Unser Büro befindet sich im Raum Crailsheim, Ellwangen, Schwäbisch Hall, Feuchtwangen
Lehanka
Kommunikationsagentur GmbH
Ruhmühlstraße 16
D-74579 Fichtenau-Rötlein
New Business Kontakt:
Kai-Uwe Lehanka,
k.lehanka@lehanka.de
Tel. +49 (0) 79 62 – 80 45
info@lehanka.de