fbpx
Image

Waltraud Lehanka

Hallo! Ich bin Waltraud Lehanka und ich bin vor allem für den Bereich Projektmanagement verantwortlich. 
Blogartikel

No item found!

Image

Lily Mögel

Hi! Ich bin Kollegin für Mediamanagement und Kommunikation und seit September 2020 bei Lehanka. Ich bin vor allem für den Kundenkontakt, die Konzeptentwicklung und Social Media zuständig.

Blogartikel

No item found!

Image

Tabea Scheib

Hallo! Ich bin Tabea und für den Bereich Grafik, Corporate Design und Animation zuständig. 

Blogartikel

No item found!

Image

Ines Barth

Ich bin Art Direktorin und 360° Kommunikationsberaterin bei den Werbemachern. Seit 2010 unterstützt ich das Team mit viel grafischem Know-how und natürlich sehr kreativen Ideen.

Blogartikel

No item found!

Image

Hanna Lehanka

Hallo, mein Name ist Hanna!

Blogartikel

No item found!

Image

Kai-Uwe Lehanka

Mein Name ist Kai-Uwe Lehanka, ich bin Geschäftsführer der „Lehanka Kommunikationsagentur“. Nach meinem Studium zum Werbefachwirt und verschiedenen, spannenden beruflichen Stationen, erfüllte ich mir meinen Traum und gründete unser Unternehmen.
Blogartikel

No item found!

Wir benutzen Cookies
Auf dieser Website werden Daten wie Cookies gespeichert, um wichtige Funktionen der Website, einschließlich Analytik, Targeting und Personalisierung zu ermöglichen. Werden diese von Ihnen verweigert, kann es sein, dass gewisse Funktionen und Elemente auf der Website nicht einwandfrei funktionieren.