
Trendwatch November 2024
Die neusten Entwicklungen in Marketing und Vertrieb
Herzlich willkommen zu unserem monatlichen Trendwatch, in dem wir einen Blick auf die spannendsten Entwicklungen in der Design- und Marketingwelt w...
Weiterlesen
Reichweite und Reputation vergrößern
Nix für mich?
Was halten Sie eigentlich von Influencer-Marketing? Einige von Ihnen werden jetzt sagen: Kenn ich, schwieriges Thema. Die anderen vielleicht: Ich bin B-2-B, das brauche ich nicht. Meine...
Weiterlesen
Die Macht des Designs: Tipps und Trends für ein beeindruckendes Erscheinungsbild
Regelmäßig erhalten wir den Newsletter der GfK, Deutschlands führendem Marktforschungsunternehmen. Der letzte Newsletter war randvoll mit den neuesten Forschungsdaten zum Konsumverhalten der letzten 1...
Weiterlesen
VON NULL AUF VIRAL: DIE GEHEIMNISSE HINTER KREATIVEN KAMPAGNEN
Wir möchten Ihnen einen inspirierenden Einblick in die Welt der kreativen Kampagnen geben. In einer Zeit, in der Aufmerksamkeit ein kostbares Gut ist, ist es wichtiger denn je, mit einzigartigen Ideen...
Weiterlesen
DESIGN IST KEIN SELBSTZWECK, SONDERN EIN WERKZEUG
Mona, unsere neue Designerin, studierte in Schwäbisch Gmünd und sammelte erste Berufserfahrungen in München. Doch anstatt sich dort niederzulassen, entschied sie sich für einen ungewöhnlichen Weg und ...
Weiterlesen
FRÜHLINGSERWACHEN MIT LAMM UND BÄRLAUCH!
Am 01. März 2023 ist es endlich wieder soweit – die Küchentischgespräche starten nach der Coronazwangspause.
In wechselnden Profi-Küchen treffen sich Unternehmer in unserer Cooking-Lounge – zum angen...
Weiterlesen
Wir wurden als „Great Place to Work“ zertifiziert - und sind natürlich stolz darauf!
Als erste Werbeagentur in Baden-Württemberg wurden wir als Top-Arbeitgeber in Deutschland ausgezeichnet. Das Zertifikat steht für besonderes Engagement bei der Gestaltung der Arbeitsplatzkultur und wi...
Weiterlesen
Der Unterschied zwischen Sparen und Investieren kann 238% bei der Umsatzsteigerung nach einer Wirtschaftskrise sein
Durch die aktuelle Inflation werden die Konsumenten immer sparsamer. Dies wird durch die neuste Konsumdatenerhebung der GfK (Deutschlands größte Marktforschungsgesellschaft) deutlich. Dieser Zustand s...
Weiterlesen
UNSERE FÜNF TIPPS, UM BEWERBERINNEN ZIELGERICHTETER ZU FINDEN UND ANZUSPRECHEN
Tipp 1 Personas bilden um Streuverlust zu vermeiden:
Bevor Sie aktiv mit der Mitarbeitersuche beginnen, sollten Sie ein genaues Bild entwerfen, welche Eigenschaften Ihre BewerberInnen mitbringen soll...
Weiterlesen
Luxus, ergo Nachhaltigkeit
Luxus, ergo Nachhaltigkeit
Wir erhielten den Zuschlag im Rahmen eines Verpackungsprojektes von Koehler Paper und Mühle Glashütte
Leidenschaft für handcrafted Brands – wir sind auf Marken spezialisie...
Weiterlesen
Was macht Trading Down mit Ihrer Marke?
Im Rahmen der Inspiration Days im Juli stellte die GfK die gewonnen Konsumdaten der letzten Monate vor und lieferte so spannende Impulse für Markenstrategien und Absatzziele. Diese Erkenntnisse sind f...
Weiterlesen
DIE RICHTIGEN ANREIZE
Das Discountprinzip war gestern: Konsumentinnen werden künftig nicht nur dazu bereit sein, einen höheren Preis für Produkte und Dienstleistungen zu bezahlen, sondern Unternehmen auch kritisch hin...
Weiterlesen
Zielgruppe, who? Warum wir nicht mehr in Rastern denken dürfen
Selbst ist Selbstdesign – wir nutzen unsere Chancen, jagen unseren Träumen nach und kreieren uns ganz nach unserer Fasson. Wir sind die Designer unseres Ich’s! Der langanhaltende Megatrend Individuali...
Weiterlesen
NEO-ÖKOLOGIE – tomorrow is our vision
„Umweltbewusstsein wird vom individuellen Lifestyle zur gesellschaftlichen Bewegung. Nachhaltigkeit vom Konsumtrend zum Wirtschaftsfaktor. Und die Klimakrise zur Grundlage einer neuen globalen Identit...
Weiterlesen
#Sinnmärkte
Die anhaltende Pandemie hat uns an die wichtigste aller menschlichen Eigenschaften erinnert: Sozialität. Der Mensch ist ein „Nesthocker“ – soziale Bindungen steigern nicht nur unsere Lebensqualität un...
Weiterlesen
PROJEKTMANAGEMENT ALS DREH- UND ANGELPUNKT ERFOLGREICHER MARKETING-MAßNAHMEN
Um eine Kampagne erfolgreich über die Bühne zu bringen, ist vor allem eines notwendig: Eine systematische Vorgehensweise.
...
Weiterlesen
LAND IN SICHT – DAS ERWARTET UNS IN DER „ZEIT DANACH“
Mal ging es leicht bergauf und dann wieder steil bergab – die vergangenen zwei Jahre stellten für die Wirtschaft eine große Herausforderung dar.
...
Weiterlesen
WAS ES HEISST, EINE ECHTE VERBINDUNG ZU SEINEN KUNDEN AUFZUBAUEN
Um Kunden langfristig an sich zu binden, bedarf es eines umfassenden Konzeptes, das relevante Marketing-Kanäle mit einbezieht.
...
Weiterlesen
Neuland statt Stillstand – warum es sich lohnt, innovative Produkte auch in schweren Zeiten zu entwickeln
Schwierig ist nur der Anfang, der eine gewisse Unsicherheit mit sich bringt...
...
Weiterlesen
Kreative Verstärkung aus der Hauptstadt
Hi, Ich bin Lina Schmidt und komme aus Berlin.
...
Weiterlesen
MIT 3 FRAGEN DIE PERSPEKTIVE WECHSELN
Wird ein altes Kapitel geschlossen, stehen Ihnen alle Türen für Neues offen. Um besondere Chancen zu entdecken, ist oft eine völlig andere Sicht- und Denkweise nötig.
Strategien sind individuell und ...
Weiterlesen
In nur 5 Schritten zur klaren Zielsetzung
Ein Unternehmen ohne richtige Struktur hat es deutlich schwerer, sich gegen die Konkurrenz durchzusetzen und sich erfolgreich auf dem Markt zu positionieren.
Doch auch für das kollegiale Miteinander ...
Weiterlesen
TIPPS FÜR DAS NÄCHSTE VIDEOMEETING – SO GELINGT IHNEN EIN SOUVERÄNER AUFTRITT VOR DER WEBCAM
Videomeetings – ein Thema, das viele von uns spätestens seit Beginn der Pandemie im Berufsalltag begleitet.
Doch wie bringe ich ein geschäftliches Videomeeting professionell über die Bühne und schaff...
Weiterlesen
5 TIPPS FÜR DEN EINSATZ VON HASHTAGS
Über den sinnvollen und richtigen Einsatz von Hashtags lässt sich streiten. Unzählige Ratgeber stellen Theorien und Regeln auf. Wir denken, so kompliziert muss es gar nicht sein. In diesem Blogbeitrag...
Weiterlesen
OHNE WERT KEIN PREMIUM – SO MACHEN SIE IHR PRODUKT "WERTVOLL"
Wenn Sie an den Begriff „wertvoll“ denken, was kommt Ihnen als erstes in den Sinn? Gold? Diamantschmuck? Im ersten Moment verbinden wir „wertvoll“ mit teuren und edlen Materialien – etwas Schönes, Glä...
Weiterlesen
Hilfreiche Tipps für gute Web-Texte
Wer die Sichtbarkeit seiner Marke erhöhen möchte, kommt heute an der Suchmaschinenoptimierung (SEO) nicht mehr vorbei.
Während SEO auf technischer Seite dafür sorgt, dass Ihre Marke gefunden wird, st...
Weiterlesen
Whats up im WhatsApp-Marketing?
Mit 58 Mio. Nutzern, gehört WhatsApp zur derzeit meist genutzten Social Media App Deutschlands.
...
Weiterlesen
Die neue Denkscheune
Hätten Kuh Alma und ihre Kolleginnen gewusst, dass in ihrem Stall später mal eine Eventküche steht, hätten sie sich bestimmt nicht mit Stroh zufrieden gegeben.
...
Weiterlesen
OHNE STRATEGISCHE PLANUNG KEINE SICHERE BASIS – WARUM ES SICH LOHNT, DER ZIELGRUPPE AUF DEN ZAHN ZU FÜHLEN
Bei der Strategischen Planung steht die Zielgruppe im Mittelpunkt. Hierbei wird ein Konzept entwickelt, das den Nerv des Kunden trifft und die Kernbotschaft in dessen Gedächtnis verankert. Der Sc...
Weiterlesen
WORAUF ES BEI PROFESSIONELLEM MITARBEITER-RECRUITING ANKOMMT
"Mein rechter, rechter Platz ist frei, ich wünsche mir einen qualifizierten Kollegen herbei!"
Mitarbeiter zu finden, die das eigene Unternehmen in vielerlei Hinsicht bereichern, ist mit der Zei...
Weiterlesen
WARUM WIR MIT UNSEREN KUNDEN IN DIE BERGE FAHREN...
Im hektischen Tagesgeschäft bleibt selten Zeit, die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft zu stellen. Ein Tapetenwechsel kann da wahre Wunder wirken!
Klingt nach leeren Worthülsen? Finde ich ganz und...
Weiterlesen
GESUND UND LECKER: SO SCHMECKT UNS DER HERBST
Gesund und lecker kochen ist im stressigen Berufsalltag alles andere als kinderleicht. Oder doch?
Eine Zeit lang war auch ich der Meinung, dass sich gutes Essen nicht einfach so aus dem „Ärmel schütt...
Weiterlesen
GUTE IDEEN BRAUCHEN MANCHMAL GANZ VIEL PASTA
Montagabend, 17 Uhr: Langsam füllt sich die geräumige Küche unserer Denkscheune – heute Abend ist Pasta-Abend.
Zutaten und Kochutensilien liegen schon an Ort und Stelle, dafür hat Agenturchef und Fei...
Weiterlesen
KUNDENGEWINNUNG DURCH CONTENT MARKETING - SO VERBESSERN SIE IHR GOOGLE-RANKING
Der digitale Marketing Dschungel – für viele ein großes Durcheinander unterschiedlicher Disziplinen. Hier den Überblick zu behalten und die für sich richtige Strategie zu finden, ist oft alles andere ...
Weiterlesen
ERFOLGREICH IM ONLINE MARKETING: LEADS GENERIEREN MITHILFE EINER LANDINGPAGE
Im Online-Marketing spielt die Gewinnung von Leads eine wichtige Rolle. Hierbei handelt es sich um Personen und Institutionen mit Kaufinteresse oder Informationsbedarf.
Doch wie schaffe ich es, als U...
Weiterlesen
VOM INSIGHT BIS ZUR GROSSEN IDEE – DER WEG ZU EINER ERFOLGREICHEN KAMPAGNE
Die Entwicklung einer Kampagne setzt vor allem eines voraus: Einen Grundgedanken, auf den sich alle Ideen und Umsetzungen zurückführen lassen.
Dieser Grundgedanke basiert oftmals auf dem individuelle...
Weiterlesen
PRAXISERFAHRUNGEN IN DER DENKSCHEUNE
Hallo, ich bin Anna, Studentin im Bereich Kommunikationsdesign in Würzburg.
Vor wenigen Tagen startete ich mein Praxissemester in der Denkscheune – endlich ist es auch für mich an der Zeit, erste Ber...
Weiterlesen
ES LEBE DER LEBENSSTIL! – AUSZUG AUS DEM BUCH „HANDCRAFTED BRANDS - WAS MACHER MIT MANUFAKTUR-DNA WISSEN MÜSSEN“
ODER: WARUM STRIKTES ZIELGRUPPENDENKEN IN EINER HYPERINDIVIDUALISIERTEN ZEIT HINFÄLLIG WIRD!
Selbst wenn statische Kennzahlen sich ähneln – eine klar definierte Zielgruppe ist in einer Zeit des ...
Weiterlesen
POWERPOINT & KEYNOTE-PRÄSENTATIONEN ANSPRECHEND GESTALTEN
Jeder von uns hat es schon einmal erlebt: Man sitzt gelangweilt in einer Präsentation, weil man den wirr aufgebauten Folien kaum folgen kann. Also schaut man unauffällig auf die Uhr und fragt sich, wa...
Weiterlesen
WELCOME BACK!
„Hallo und willkommen zurück!“ - so werde ich am Dienstagmorgen an der Türe zur #denkscheune begrüßt.
Vor circa einem Jahr durfte ich schon einmal während eines Praktikums die frische Agentur...
Weiterlesen
Ein Semester in der Denkscheune
Hallo, ich bin Hanna Hoffmann, Kommunikationsdesign-Studentin (B.A.) in Würzburg.Mein Studium fokussierte sich in den bisher vier Semestern besonders auf die Bereiche Interaktive Medien und Grafikdesi...
Weiterlesen
HEIMKEHR IN DIE DENKSCHEUNE
Hallo, ich bin Tabea Scheib und seit wenigen Tagen Kollegin für Kommunikationsdesign in der Denkscheune.
Ein neues Gesicht bin ich bei Lehanka jedoch nicht. Vor ungefähr einem Jahr lernte ich d...
Weiterlesen
HEUTE BLEIBT DIE SUPPE KALT!
Für die schnelle Küche gibt's diese leckere Vitaminbombe. Unser Feinschmecker und Spanienliebhaber, Kai-Uwe Lehanka, kennt natürlich so ein „Leckerschmecker-Rezept“ und verrät Euch heute, wie man den ...
Weiterlesen
UND WANN KÜSST MICH ENDLICH DIE MUSE?
Wenn die Ideen nur so aus einem heraussprudeln, wenn der Kopf voll ist mit neuen und kreativen Ideen. Dieser Moment, wenn wir eine Idee haben, wenn wir die passende Lösung gefunden haben und es d...
Weiterlesen
MIT DER RICHTIGEN MARKENSTRATEGIE ZUM ERFOLG
"ICH HABE NIE MARKETING GEMACHT, ICH HABE IMMER NUR MEINE KUNDEN GELIEBT."(ZINO DAVIDOFF)
Erfolgreiche Marken überzeugen mit Herz und sind gut durchdacht. Man schätzt und vertraut Ihnen. Genau das ma...
Weiterlesen
WER IST EIGENTLICH DIESE ZIELGRUPPE?
Die Zielgruppe – ja, wer ist das denn eigentlich? Ein Sinus Milieu? Eine Alters- oder Gehaltsklasse? Das sind die Menschen, die wir ansprechen und die wir letztendlich auf die Produkte unsere Kunden a...
Weiterlesen
ZUKUNFTSKUNDE – AUSZUG AUS DEM BUCH „HANDCRAFTED BRANDS - WAS MACHER MIT MANUFAKTUR-DNA WISSEN MÜSSEN“
Die Megatrends verändern und prägen die Denke des Konsumenten. Vielen Menschen sind heute neben einer hochgradigen Individualisierung vor allem ökologische Faktoren, Gesundheit, Fairness, Mobilität un...
Weiterlesen
DIE PREMIUMMARKE – AUSZUG AUS DEM BUCH „HANDCRAFTED BRANDS - WAS MACHER MIT MANUFAKTUR-DNA WISSEN MÜSSEN“
Wenn wir Produkte kaufen, erwerben wir meistens nicht nur das nackte Produkt – wir erhalten es in einer ansprechenden Verpackung. Durch emotionale Marketingkommunikation bzw. Produktpräsentationen gel...
Weiterlesen
TOUCHPOINTS – AUSZUG AUS DEM BUCH „HANDCRAFTED BRANDS - WAS MACHER MIT MANUFAKTUR-DNA WISSEN MÜSSEN“
Soziale Netzwerke wie Facebook, Instagram, Pinterest, Twitter oder Youtube beeinflussen zunehmend alle Lebenswelten der Menschen – vor allem bei Kaufentscheidungen und Meinungsbildung.
Die Anzahl der...
Weiterlesen
NEW STRATEGY: UNCORPORATED BRANDING
Unternehmensmarken zu etablieren – das gilt als Ziel des Corporate Brandings. Klingt soweit vernünftig: Es wird ein absolut konsistentes Markenbild nach außen kommuniziert, welches zwei Dimensionen be...
Weiterlesen
WO WIRD DER UMSATZ GENERIERT?
„ZERO, FIRST AND SECOND MOMENT OF TRUTH?"
Kaufhandlungen gehen in vielen Fällen mit einer impulsiven Vorbereitung einher und verlaufen trotzdem nach einem komplexen Phasenmodell.
1. Stimulus...
Weiterlesen
AUCH BEI NEUEN MITARBEITERN GEHEN WIR INNOVATIVE WEGE
Ideen muss man haben – vor allem, wenn man seinen Agenturstandort fernab der großen Kreativhochburgen und Werbemetropolen hat.
Kreativ zeigen wir uns bei der Gewinnung von Langzeitpraktikanten ...
Weiterlesen
Der stille Verkäufer aus dem Regal fängt zu reden an
Matthias Hoffmann würde ich als echten Überzeugungstäter bezeichnen. Als er das erste Mal in unsere Agentur kam, hatte er schon das meiner Meinung nach beste und leckerste Low Carb Brot am Markt. Nur ...
Weiterlesen
DIGITALE MARKENFÜHRUNG – MÜNCHENER MASTERCLASS MIT ECHTEM MEHRWERT
„Content-Marketing ist Storytelling“ – mit diesem Thema befasste ich mich vergangene Woche bei der exklusiven Masterclass. In den Räumen des MUNICH DIGITAL INSTITUTES informierten erfahrene Speaker da...
Weiterlesen
ÜBER MEHR ABWECHSLUNG IM ARBEITSALLTAG
Öfter mal die Perspektive wechseln!... das gibt neue Einsichten. So läuft das bei uns in der Agentur.
Innovation, Kreativität und vor allem Freude am Schaffen werden durch neue Blickwinkel immer wied...
Weiterlesen
ZUR WEITERBILDUNG AUF DIE SCHANZE
In diesem Jahr waren wir bereits zum zweiten Mal in Hamburg beim ADC zu Workshops. Als echte Landeier inspirierten wir uns in den „heiligen Hallen“ von Jung von Matt. Beide Veranstaltungen waren eine ...
Weiterlesen
WE ARE SO PROUD: GERMAN DESIGN AWARD WINNER
Voller Stolz dürfen wir verkünden, dass wir mit der Website unseres Kunden "BusinessBike leasing" den GERMAN DESIGN AWARD gewonnen haben. Wo bitte bleibt das Blubberwasser???
Aus einer großen Po...
Weiterlesen
DESIGN THINKING
Der MEHRwert des Kollektivs: Design Thinking ist mehr als nur ein kreativer Prozess. Wir möchten nicht einfach Werbung machen – unser Bestreben ist es, gemeinsam Innovationen zu kreieren.&nb...
Weiterlesen
INSPIRATION PUR!
Wir haben ja bekanntlich mehr als Appetit auf kreative Konzepte. Aus diesem Grund waren wir im hohen Norden auf dem diesjährigen ADC Festival, das unter dem Motto „Fütter deine Kreativität“ vom...
Weiterlesen
DEUTSCHER AGENTURPREIS
Eine extra Streicheleinheit …
… für die kreative Seele, ein offizielles: SAGENHAFT GEMACHT!
Von was wir sprechen? Na vom deutschen Agenturpreis natürlich!
Was wir so gut gemacht haben?
Im ...
Weiterlesen
SOCIAL-MEDIA SINNVOLL EINSETZEN
Social-Media-Kanäle bieten die Chance, über die räumliche Begrenzung eines Events hinaus, spürbare Aufmerksamkeit zu erregen. Durch Facebook, Twitter, Instagram & Co können Sie einen Interessenkre...
Weiterlesen
HANDCRAFTED BRANDS – WAS MACHER MIT MANUFAKTUR-DNA WISSEN MÜSSEN
In den letzten 20 Jahren habe ich Premiumprodukte kommen - und leider wieder gehen sehen. Mich beschäftigte die Frage: An was liegt es, wenn sich Qualität am Ende nicht durchsetzt? Und im Gegensatz da...
Weiterlesen
23 JAHRE LEHANKA – MEILENSTEINE, DIE UNSERE ARBEIT VERÄNDERTEN
Der Motor unseres Erfolges ist der Wille, immer besser zu werden – deshalb sind wir in Sachen Trends und Innovationen immer offen für Neues.
Dass sich in wohl kaum einer anderen Branche Fortschritte ...
Weiterlesen
WARUM SICH INDUSTRIEUNTERNEHMEN (MIT B2B KERNGESCHÄFT) BEI DER DIREKTVERMARKTUNG AN CONSUMER ODER IN DEN HANDEL SO SCHWER TUN
Unternehmer aus Klein- und Mittelstand sind ein umtriebiges Völkchen. So mancher Tüftler entwickelt neben seiner Kerntätigkeit Produkte, die nicht über seinen derzeitigen Vertriebsweg B2B vertrie...
Weiterlesen
LET'S GO FUTURE AGENCY!
Das ist unser ganz persönliches Jahresmotto - animiert durch die Arbeit für Leonhard Fopp. Der Schweizer Spezialist für Familienunternehmen, der Kunst als wichtigen Erfolgstreiber versteht, war für Sa...
Weiterlesen
DAS DIGITALE ZEITALTER KILLT DIE KLASSISCHEN WERBEAGENTUREN!
Mit diesem spannenden Thema setzt sich ein hervorragendes Dossier in der aktuellen Ausgabe der „Business Punk“ auseinander. Und natürlich lässt auch unseren Cheffe, Kai-Uwe Lehanka, diese Fragestellun...
Weiterlesen
IMMER AUF DER SUCHE NACH NEUEN INSPIRATIONEN
Ich habe einen Teil meiner Lernzeit durch ein paar Tage Berlin eingetauscht - da war zufällig gerade Fashion Week... und ich habe für eine tolle Designerin und ihr Team hinter den Kulissen mitangepack...
Weiterlesen
UNSER PEGASUS
… ist das geflügelte Pferd aus der griechischen Mythologie. Es ist ein Sinnbild für Dichtkunst und Weisheit. Es verfügt über besondere Fähigkeiten …Klingt faszinierend, oder?
Fanden wir auch und habe...
Weiterlesen
MIT DER RICHTIGEN STRATEGIE INS JAHR 2015
„Deine vorherrschenden Gedanken färben deine Seele" – Marc AurelFangen Sie bei sich selbst an: Was sind Ihre persönlichen Werte, was mögen Sie am liebsten, was treibt Sie an? ...
In 7 Schritten ...
Weiterlesen
MANGOLD MAL AUF MALLORQUINISCH
Unser Cheffe war auf seiner Lieblingsinsel unterwegs, wie immer im Hinterland. In Sineu hat er ein leckeres Mangoldrezept entdeckt.Ein kulinarisches Geschmackserlebnis, das Lust auf den Sommer macht!
...
Weiterlesen
DER "CURRY-REBELL"
Unser Chef ist seiner Leidenschaft nachgegangen: er hat geschnippelt, gerührt und mit edlen Gewürzen aus fernen Ländern gekocht.Herausgekommen ist der „Curry-Rebell", eine feine Soße für die perfekte ...
Weiterlesen
NUTZENENTWICKLUNG – TOOL 2
In der Themen-Reihe "Tools für Ihren Erfolg" unserer Retail-Unit stellen wir Ihnen verschiedene Werkzeuge und Techniken vor, mit denen Sie Ihre Zielgruppe besser kennenlernen, Ihr Angebot optimieren u...
Weiterlesen
AUF DEM WEG ZUR NUTZENENTWICKLUNG
Tool 1: Probleme der Zielgruppe erkennen
Analysieren Sie zunächst ALLE Probleme Ihrer Zielgruppe. Erweitern Sie dabei Ihre Sichtweise und fokussieren Sie sich nicht auf Ihre Dienstleistung / Ihr Pr...
Weiterlesen
ZIELKUNDEN SIND MULTICHANNEL UNTERWEGS
Tipps zur Kundengewinnung und –pflege
Heute sind die Zeiten längst vorbei, in denen man im B2B-Bereich nur mit dem Messeauftritt und der Anzeige in der Fachzeitschrift seine (Neu-)Kunden (oder Endkun...
Weiterlesen
OB SIE ES WOLLEN ODER NICHT...
Der neue Blickwinkel Outside-in
Heute werden Unternehmen von außen nach innen gebaut. Die entscheidenden Impulse kommen von draußen. Nicht mehr top-down und Inside-out, sondern Outside-in heißt jetzt...
Weiterlesen
SOCIAL RECRUITING – TRENDS. BEISPIELE. TIPPS
Social Recruiting ist ein leicht gangbarer Weg, passende Mitarbeiter gezielt für Ihr Unternehmen zu finden. Setzen Sie Ihr Anzeigenbudget effektiv ein – mit größeren Erfolgen!
Sie können die Möglichk...
Weiterlesen