fbpx

WELCOME BACK!

„Hallo und willkommen zurück!“ - so werde ich am Dienstagmorgen an der Türe zur #denkscheune begrüßt.

 

Vor circa einem Jahr durfte ich schon einmal während eines Praktikums die frische Agenturluft schnuppern. Sofort habe ich mich in der Denkscheune und bei dem Team wohlgefühlt.

 

Voller Tatendrang startete ich am 01.09.2020 als neues #gangmitglied meine Karriere. Im Bereich Mediamanagement und Kommunikation konnte ich schon in den letzten vier Tagen viel dazu lernen und merke immer wieder, wie facettenreich die verschiedenen Aufgaben sind.

Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit und Projekte, die Spannung und Herausforderung mit sich bringen.

 

Bis bald in der Denkscheune. 

Eure Lily

Wir benutzen Cookies
Auf dieser Website werden Daten wie Cookies gespeichert, um wichtige Funktionen der Website, einschließlich Analytik, Targeting und Personalisierung zu ermöglichen. Werden diese von Ihnen verweigert, kann es sein, dass gewisse Funktionen und Elemente auf der Website nicht einwandfrei funktionieren.