fbpx

Ein Semester in der Denkscheune

Hallo, ich bin Hanna Hoffmann, Kommunikationsdesign-Studentin (B.A.) in Würzburg.Mein Studium fokussierte sich in den bisher vier Semestern besonders auf die Bereiche Interaktive Medien und Grafikdesign.

 

Am 01. September startete mein Praxissemester in der Denkscheune. Aber eine „neue Praktikantin“ bin ich wohl eher nicht, denn das ist schon mein zweites Praktikum bei Lehanka. Vor ganzen sechs Jahren durfte ich für ein Schülerpraktikum schon einmal ein paar Tage hier verbringen. Diese Tage sind mir so positiv im Gedächtnis geblieben, dass ich mich dazu entschieden habe, noch einmal für eine längere Zeit her zu kommen. Im Übrigen fühlt es sich trotz neuer Gang ganz und gar nicht „neu“ an, eher wie eine spannende Fortsetzung in meiner Lieblingsagentur. 

Ich freue mich auf viele anspruchsvolle Aufgaben, tolle Kunden und auf die Arbeit mit dem besten Team.

Wir benutzen Cookies
Auf dieser Website werden Daten wie Cookies gespeichert, um wichtige Funktionen der Website, einschließlich Analytik, Targeting und Personalisierung zu ermöglichen. Werden diese von Ihnen verweigert, kann es sein, dass gewisse Funktionen und Elemente auf der Website nicht einwandfrei funktionieren.