fbpx

Unsere Werbeagentur

Von der Strategie bis zur Umsetzung: Wertiges erfolgreich machen 

>>Mein Name ist Kai-Uwe Lehanka, ich bin Geschäftsführer der „Lehanka Kommunikationsagentur GmbH“. Nach meinem Studium zum Werbefachwirt und verschiedenen beruflichen Stationen gründete ich unser Unternehmen.

 

Unser Team ist ein Zusammenspiel aus Expertise und Leidenschaft für Marken, deren Essenz im Manufakturgedanken verwurzelt ist. Für uns sind das Marken, die mit höchstem Qualitätsanspruch und einer tiefen Kundenfokussierung arbeiten. Die Zielgruppe der "Premiumkäufer" kennen wir genau – sie wollen mehr als technische Daten. Authentizität, ein tiefes Verständnis für ihre Bedürfnisse und wirklicher Nutzen stehen für sie im Mittelpunkt. Das ist der Ausgangspunkt unserer Strategieentwicklung, denn wahre Werte entstehen im Kopf und im Bauch. Unsere Herangehensweise basiert auf nutzenorientierter Markenführung (UnCorporate Branding).

 

Aber was macht uns wirklich einzigartig? Die Menschen, die hier mit Herz und Verstand arbeiten ...  Im Moment sind es 10 Crewmitglieder in Festanstellung. Mit Bedacht suchen wir die Zusammenarbeit mit Spezialisten aus den Bereichen SEO, PR, Fotografie, Film und Informatik. Unser Ziel ist es, Ihnen unabhängig und ohne finanzielle Zwänge stets die beste Leistung zu bieten. Wir setzen auf echte Zusammenarbeit für echte Ergebnisse. Willkommen bei Lehanka, wo Leidenschaft und Expertise Hand in Hand gehen!<<

 

Lehanka Kommunikationsagentur: Kai-Uwe Lehanka

  

Vision, Statement und Mission: wir machen die Welt bunter

Wir helfen werteorientierten Marken, die zielstrebig und authentisch ihren Weg durch das Überangebot des Marktes finden wollen.

Unsere Mission ist es, das Bewusstsein zu stärken: Billig- und Discountprodukte schaffen wenig Wert für Mensch und Umwelt. Aus diesem Grund engagieren wir uns für Konzepte, die Marken wertvoll und nachhaltig machen – eine Verpflichtung für die nächste Generation und ein Bekenntnis zu einem starken Morgen.

 

Wir setzen auf die Symbiose der Megatrends KONNEKTIVITÄT, INDIVIDUALISMUS und NEO ÖKOLOGIE. Hier sehen wir unsere Zukunft und möchten sie aktiv mitgestalten, indem wir für nachhaltige Produkte mit dem Gedanken der Manufaktur erfolgreiche Marketingkommunikation konzipieren. Unser besonderes Talent liegt darin, in einem hochmotivierten Team kreative Marketingkommunikation zu entwickeln und den Produkten die visuelle Ausstrahlung zu verleihen, die sie verdienen.

 

Wir sind davon überzeugt, dass es in Zukunft keine Alternative zu nachhaltigen Produkten geben wird. Dieses Vertrauen teilen wir mit unseren Kunden, die wir als vertrauensvolle Partner begleiten und gemeinsam zu Erfolgsträgern machen.

(Fichtenau, im Juli 2014)

 

 

Icon Newsletter

Interessiert an mehr Geflüster aus der Denkscheune?
Dann melden Sie sich hier zu unserem Newsletter (erscheint 1-2/Monat) an!

 

Wir benutzen Cookies
Auf dieser Website werden Daten wie Cookies gespeichert, um wichtige Funktionen der Website, einschließlich Analytik, Targeting und Personalisierung zu ermöglichen. Werden diese von Ihnen verweigert, kann es sein, dass gewisse Funktionen und Elemente auf der Website nicht einwandfrei funktionieren.