Unsere Werbeagentur

Von der Strategie bis zur Umsetzung: dem Consumer Einzigartiges nahe bringen 

>>Mein Name ist Kai-Uwe Lehanka, ich bin Geschäftsführer von „Lehanka Kommunikationsagentur GmbH“. Nach meinem Studium zum Werbefachwirt und verschiedenen beruflichen Stationen, gründete ich mein Unternehmen.

Wir verfügen über eine große Expertise im Retailmarketing sowie Marketingkommunikation für den Klein- und Mittelstand mit werthaltigen Produkten und Dienstleistungen. Gerade beim nutzenorienten Branding (UnCorporate Branding) Ihrer Unternehmensmarke können wir viele Erfolge nachweisen. In unseremTeam arbeiten 10 Spezialisten aus den Bereichen Werbung, Marketing, Kommunikationsdesign, Fotografie, Programmierung an den Standorten Fichtenau und Telfs / Innsbruck im schönen Tirol.

Wir haben eine ganz einfache Philosophie: Produktnutzen entsteht erst dann, wenn Ihr Kunde es sein Nutzen definiert. Die Nennung irgendwelcher Leistungsdaten kann das nicht erreichen. Bei der Entwicklung einer Strategie ist dieses Verständnis unser Dreh- und Angelpunkt.

Was uns sonst noch von anderen Agenturen unterscheidet? Die Menschen, die hier arbeiten ...
<<

Werbeagentur Lehanka: Kai-Uwe Lehanka und Ralf Jakumeit

Audi A8 Event für die Nölscher-Gruppe mit TV-Koch Ralf Jakumeit, http://www.rocking-chefs.com/ralf-jakumeit/

 

Die Grundlage Für Ihren Werbeerfolg

Eine Unternehmensmarke, die authentisch ist. Kampagnen, die bewegen. Social Media Marketing, das kommuniziert. Wir sind Ideengeber und Markenstrategen, vereinen dabei Storytelling mit einem einzigartigen Key-Visual zu einer klaren Positionierung – damit Ihre Botschaft Menschen erreicht und berührt. Wir verstehen uns als Kreativpartner von Inhabern / Marketingabteilungen. Wir arbeiten im Sinne Ihrer Wertschöpfung. Denn das Honorar, das Sie uns bezahlen, sehen wir als Investition.

Unsere Kernkompetenzen als Kommunikations- und Werbeagentur aus Baden-Württemberg haben wir zu einem System zusammengeführt.

Entwicklung der Positionierung
• damit Sie als Spezialist bei der passenden Zielgruppe wahrgenommen werden
• 
eine Nutzenargumentation führt Sie zu neuen Marktchancen und einem besseren Kundenverständnis
Kundenstimmen und weitere Infos hier

(Unternehmens-) Markenentwicklung und Werbestrategie nach dem UNcorporate Branding-Prinzip
• bestmögliche Kundenzentrierung – Ihre Kunden verbinden echte Werte und Nutzen mit Ihrer Marke
• mit einem unverwechselbaren Charakter heben Sie sich vom Wettbewerb ab
• die Übertragung Ihrer Markenwerte in den Alltag (interne Implementierung und die Ausstrahlung nach außen) führen zu einer authentischen und intensiver Wahrnehmung in der Akquise, der Mitarbeitersuche und  einem Motivationsschub im Unternehmen
weitere Infos hier

Entwicklung eines Key Visual
• Unterstützt die Positionierung Ihrer Marke
• Sie haben eine hohe Wiedererkennung über alle Kanäle hinweg, eignet sich z. B. hervorragend für Kampagnen oder Social Media Aktionen
• Visuelle Elemente werden im Gehirn nachhaltig und schneller verarbeitet
weitere Infos hier

Storytelling und Content Marketing Strategie
• Lädt Ihre Marke emotional auf
• Ihr Marketing wirkt dort, wo klassische Werbung nicht greift
• Geschichten und Erlebnisse bleiben im Gedächtnis Ihres Kunden

Daraus erfolgt die Umsetzung auf Websites, Broschüren, Social media Aktivitäten, Events usw
• Sie hinterlassen einen bleibenden Eindruck und geben Einblicke in das Unternehmen, Produkte und Leistungsspektrum
• Unverwechselbarer Auftritt und Steigerung der Markenstärke
• Sie erreichen Ihre Zielgruppe dort, wo sie sich aufhält. Mit der richtigen Strategie handeln Sie im Social Media effizient
• Eine bessere Entwicklung am Bedarf Ihrer Zielgruppe, ein effizienter Einsatz Ihre Marketingmittel

 

Lehanka Kommunikationsagentur GmbH

Kernkompetenz: Konzepte und Umsetzung für Positionierung und Vertriebsaktivitäten
Leistungen: Umsetzung von Produkteinführung und Markteintritt, Strategische Positionierung, Kommunikationskonzepte, Corporate Design (Brand 360°), Onlinemarketing, E-Commerce, Social Media Marketing
1993 gegründet
Standort: Fichtenau, Baden-Württemberg
Geschäftsführer: Kai-Uwe Lehanka

ax label neu

 

Springinsfeld-Retail

Kernkompetenz: Marketingkonzepte für den Premiumhandel
Leistungen: Konzeptentwicklung für Omni-Channel-Retailing im Premiumhandel, Erlebniskauf am PoS, Kundenbindung und Neukundengewinnung
seit 2014 eine Unit der Lehanka Kommunikationsagentur GmbH
Standort: Fichtenau, Baden-Württemberg und Telfs, Innsbruck / Tirol

 

Lackner Media

Kernkompetenz: Online Applikationen
Leistungen: Programmierung von Websites, E-Shops, Apps, Blogs, Konfiguratoren
Standort: Telfs, Innsbruck / Tirol
Geschäftsführer: Joachim Lackner
seit 2013 Partner
inhabergeführt

werbeagentur baden-württemberg