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Mit der richtigen Markenstrategie zum Erfolg

 

"Herr Lehanka hat mir sehr geholfen. Er hat insbesondere am Strategie-Workshop die richtige Agenda gesetzt, wesentlich eigene wertvolle Beiträge eingebracht und mich dann in der Umsetzung meines Personal Branding nachhaltig mit Agenturleistungen unterstützt. Danke."

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Dr. oec. Leonhard Fopp, Unternehmensberater und Buchautor aus Zürich
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"Kai-Uwe hat mir dabei geholfen das Herzstück meiner Persönlichkeit und meiner Marke sichtbar zu machen. Ein sehr leidenschaftlicher Weg zu sich selbst und zu seinen Träumen, aber auch zu seinem Talenten und Können. Sobald die Marken DNA vor einem sichtbar wird, versteht und sieht man sich und die Energie seines Schaffens in einem einprägendem Bild, das für alle zukünftigen Wege und Handlungen die Werte und Grundeinstellung wieder spiegelt.
Das Tagesseminar mit Kai-Uwe war beeindruckend und ein weiterer wichtiger Impuls um meine Firma, der Manufaktor, für meine Kunden, die ich mir wünsche und die mich finden sollen, sichtbar zu machen. Danke Kai-Uwe für die richtigen Fragen!"

Manuela Kamper

Manuela Kamper, Moderatorin aus Tirol
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Erfolgreiche Marken überzeugen mit Herz und sind gut durchdacht. Man schätzt und vertraut Ihnen. Genau das macht gute Markenführung aus. Kreieren Sie Ihre (Unternehmens-)Marke authentisch, erlebbar und begehrenswert. Für sich und für Ihre Kunden. Dabei kommt Ihnen unser großer Erfahrungsschatz aus unzähligen Strategieprozessen und unsere Offenheit für Neues zugute. 

Damit Menschen bereit sind Ihrer Marke Platz einzuräumen, müssen Sie mehr Relevanz erzeugen, als beispielsweise die Angebote der Konkurrenz. Nur mit einer spitzen Positionierung kommen Sie in die Köpfe der Zielgruppe.

Unsere konzipierten Pakete "Herzblut-Strategie" und "Key-Visual" sind mehrfach erprobt und unterstützen Sie dabei genau dieses Ziel zu erreichen.

 

Gute Gründe, die für eine klare Positionierung sprechen:

  • Mit einer richtigen Positionierung werden Sie als Spezialist bei der passenden Zielgruppe wahrgenommen
  • Eine spitze Positionierung hilft dabei, dass Sie sich Ihrer Stärken bewusst werden, Sie selbstbewusster agieren und letztendlich mehr Kunden gewinnen
  • Eine eindeutige Positionierung sorgt für Klarheit, denn Sie wissen genau welchen Kunden Sie wie weiterhelfen können und welcher Nutzen sich hieraus generiert
  • Eine überzeugende Positionierung verleiht Ihrem Unternehmen und Mitarbeitern einen Motivationsschub
  • Durch einen konkreten Fahrplan lässt sich das Werbebudget über das Jahr verteilt effektiver einsetzen

Wählen Sie aus unseren mehrfach erprobten Paketen: Die "Herzblut-Strategie" oder "Key-Visual Entwicklung" unterstützen Sie dabei genau dieses Ziel zu erreichen.

 

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