Panifactum

Low carb in aller Munde

Bis aus der Idee „Panifactum“ ein erfolgreiches Unternehmen mit E-Commerce und Handelsvertrieb wurde, das sein spezifisches Design für die stetig wachsende Produktrange hatte, haben wir konzeptionell und gestalterisch viele anspruchsvolle Aufgaben bewältigt und: die Anstrengung hat sich gelohnt. Eine neue Lifestylemarke war geboren und innerhalb eines Jahres ausgereift.

Ein besonderes Thema wird zur Lifestyle-Marke!

„Low Carb“ ist mittlerweile ein geläufiger Begriff. Ein Start-up-Label, das sich ganz und gar der Entwicklung und Vermarktung kohlenhydratfreier und kohlenhydratreduzierter Nahrungsmittel verschrieben hat, ist aber durchaus eine besondere Sache. Deshalb veranstalteten wir im ersten Schritt einen Markenworkshop als Startschuss.

Gründer sind offen für Neues: Schnell war klar, dass wir gemeinsam in entspannter Workshopatmosphäre eine Basis für die erfolgreiche Zusammenarbeit schaffen. In unserem Markenworkshop geht es u.a. um die Erörterung der Unternehmensbesonderheiten. Im Anschluss entwickelte sich das Verpackungsdesign fast in einem Zug mit dem Onlineauftritt bzw. dem Webshop. Verkaufsfördernde Unterlagen wie Imagebroschüren und Händlerfolder kamen hinzu. Inzwischen begleiten wir auch die besonderen Aktivitäten auf dem Verkaufssender QVC.

Wir würden es jederzeit wieder so machen, denn der Erfolg des Start-ups gibt natürlich auch seinem Markenauftritt recht.

#Strategieworkshop #Kampagne #Crossmedia #Performancemarketing #eCommerce #Verpackungsdesign

CASES

Geflüster aus der Denkscheune - entdecke die Kunst,
Marken lebendig zu machen.