Vitaminglück

Tägliches Glück kommt in kleinen Dosen

Unsere Aufgabe: Das Alleinstellungsmerkmal der Marke herauszuarbeiten und ein Corporate Design entwickeln, das Eleganz und Wertigkeit ausstrahlt. Von der Markenstrategie über die Webshop-Entwicklung bis hin zu Printmedien und Social Media – jedes Detail wurde auf die Bedürfnisse der Kunden abgestimmt. Das Packaging ist das visuelle Aushängeschild, das die Premiumqualität der Produkte widerspiegelt.

Wirksamkeit durch Premiumzusammensetzung

Gesundheit und Potenzial stehen im Fokus des Start-Up-Labels aus Konstanz. Vitamine und Mineralstoffe als Game Changer, ermöglichen es jedem, die eigene Lebensqualität zu optimieren, denn die Gesundheitsmanufaktur versorgt den Körper optimal mit den richtigen Nährstoffen und füllt bestehende Mängel auf. Durch die wissenschaftlich basierte Entwicklung von erfahrenen Ärzten, hat die Lifestyle-Brand es geschafft, wirkungsvolle Premium-Zusammensetzungen zu entwickeln, die jeden vitamin glücklich machen. Die Idee entstammt der persönlichen Geschichte der Start-Up-Gründerin: Katrin Schorz hat durch eine Hauterkrankung die enorme heilende Wirkung von Nahrungsergänzungsmitteln erfahren und möchte diese Erfahrungen weitergeben. Das Herzblut steckt jedoch nicht nur in der Unternehmensphilosophie, sondern auch in jeder einzelnen Kapsel – denn in der Produktion werden die Kapseln von Hand gefüllt und entstaubt.

#Strategieworkshop #Corporate Design #Webshop #eCommerce #Verpackungsdesign

CASES

Geflüster aus der Denkscheune - entdecke die Kunst,
Marken lebendig zu machen.