Beim Markenworkshop im Zillertaler Posthotel wurden gemeinsam mit Gründer Dr. Frank Innerhofer die Unternehmenswerte analysiert und eine Strategie entwickelt, die dem Unternehmen auch visuell eine starke Identität verleiht.
Die Innerhofer Risk Management GmbH analysiert, bewertet und identifiziert die operativen, rechtlichen und prozessualen Risiken in Unternehmen und berät sie auf strategischer Ebene zu den Themenfeldern Risikomanagement, Informationssicherheit und Cyber Security. Nach unserem Relaunch ist eine Corporate Identity entstanden, welche die Premiumleistungen konkret visuell hervorhebt. Ein Kommunikationskonzept, das sich im Logo, in der Geschäftsausstattung und auf der Website wiederfindet. Seriös, hochwertig und spielerisch. Doch keineswegs albern. Mit einer starken Bildwelt, die die Persönlichkeit von Frank Innerhofer auf den Punkt bringt und die vom großartigen Christian Holzknecht hervorragend fotografisch umgesetzt wurde.
#CorporateDesign #BrandStrategy #Website #Strategieworkshop #Crossmedia
Die Strategie- und Werbeagentur für werthaltige Produkte und Dienstleistungen, die eine Manufaktur-DNA in sich tragen.
Lehanka
Kommunikationsagentur GmbH
Ruhmühlstraße 16
D-74579 Fichtenau-Rötlein
New Business Kontakt:
Kai-Uwe Lehanka,
k.lehanka@lehanka.de
Tel. +49 (0) 79 62 – 80 45
info@lehanka.de