Innerhofer Risk Management

Nicht am Puls der Zeit, sondern einen Schritt weiter

Beim Markenworkshop im Zillertaler Posthotel wurden gemeinsam mit Gründer Dr. Frank Innerhofer die Unternehmenswerte analysiert und eine Strategie entwickelt, die dem Unternehmen auch visuell eine starke Identität verleiht.

Agiles Design für bewegende Zeiten

Die Innerhofer Risk Management GmbH analysiert, bewertet und identifiziert die operativen, rechtlichen und prozessualen Risiken in Unternehmen und berät sie auf strategischer Ebene zu den Themenfeldern Risikomanagement, Informationssicherheit und Cyber Security. Nach unserem Relaunch ist eine Corporate Identity entstanden, welche die Premiumleistungen konkret visuell hervorhebt. Ein Kommunikationskonzept, das sich im Logo, in der Geschäftsausstattung und auf der Website wiederfindet. Seriös, hochwertig und spielerisch. Doch keineswegs albern. Mit einer starken Bildwelt, die die Persönlichkeit von Frank Innerhofer auf den Punkt bringt und die vom großartigen Christian Holzknecht hervorragend fotografisch umgesetzt wurde.

#CorporateDesign #BrandStrategy #Website #Strategieworkshop #Crossmedia

CASES

Geflüster aus der Denkscheune - entdecke die Kunst,
Marken lebendig zu machen.