Handcrafted Brands

Die Fibel von unserem Chef – erhältlich in gut sortierten Werbeagenturen

„HANDCRAFTED BRANDS RELOADED“ – Warum meine Tochter Hanna und ich eine 2.0 Version herausgebracht haben

Mein Name ist Kai-Uwe Lehanka, ich bin Geschäftsführer der „Lehanka Kommunikationsagentur“. Nach meinem Studium zum Werbefachwirt und verschiedenen, spannenden beruflichen Stationen, erfüllte ich mir meinen Traum und gründete unser Unternehmen. Aus all meinen Erfahrungen entstand diese kleine Marketingfibel für Unternehmer mit Manufaktur-DNA.

Die letzten Jahre haben uns alle kräftig durcheinander geschüttelt. Das Konsumverhalten hat sich stark verändert, der hohe Onlineumsatz ist nur eine Ausprägung davon. Viele neue Chancen ergeben sich jetzt für Unternehmer, die mit ihren Produkten echte Werte schaffen. Wir möchten Sie mit dieser neuen Fibel dazu inspirieren.

Unser Denkanstoß

Die Tatsache, dass Billig- und Discountprodukte und Dienstleistungen dergleichen wenig wertschöpfend für den Consumer und die Umwelt sind, verpflichtet uns dazu, für die nächste Generation Konzepte zu fördern, die Marken wertvoll im Sinne von nachhaltig machen. Das ist unsere Verpflichtung für ein starkes Morgen.

Aus unserer Denkscheune…

In den letzten 20 Jahren habe ich, Kai-Uwe Lehanka, Premiumprodukte kommen – und leider wieder gehen sehen. Mich beschäftigte die Frage: An was liegt es, wenn sich Qualität am Ende nicht durchsetzt? Und im Gegensatz dazu: Was macht Marken leidenschaftlich und zu echten Love Brands? Meine Tochter Hanna und ich möchten mit dieser kleinen Fibel Trends, Basics und Zukunftsvisionen in der Vermarktung von Premiummarken verdeutlichen. Geschrieben für Marken, die zielstrebig und authentisch ihren Weg durch das Überangebot des Marktes finden wollen. Und weil genau solche kniffligen Aufgaben und Marken voller Herzblut meine Leidenschaft sind, teilen wir unsere Denke mit Ihnen!

Kai-Uwe und Hanna Lehanka

CASES

Geflüster aus der Denkscheune - entdecke die Kunst,
Marken lebendig zu machen.