Flexibles Branding

Hedrich GmbH: Prototypen und Werkzeugbau

 

Logoentwicklung und ein flexibles Uncorporate Branding, gleich angewendet auf einer nutzerfreundlichen Website – unser Relaunch-Konzept gab der Marke Hedrich mehr Frische, Stärke und Modernität. Das Branding wurde geschärft und gleichzeitig offen konzeptioniert für weitere Anwendungen in der Zukunft. Der klare Aufbau der Website erleichtert den Usern, die relevanten Informationen herauszufiltern. 
Die Firma Erhard Hedrich GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen, das sich auf Blech-Umformteile, Prototypen und Betriebsmittelbau in der Automobilbranche spezialisiert hat.

 


 

 

#Relaunch #Website #Uncorporate Branding #Markenführung

 Zurück zu den Arbeiten

 



 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok