In 5 PHASEN...

... zu einem netten Team.

telefon-white

Tel: 0 79 62 . 80 45

phase5 klein

Jobs

Wir haben unser Büro weder in einem gesichtslosen Gewerbegebiet, noch in seelenlosen Bürogebäuden. Unser Domizil ist unsere Denkscheune, umgeben von Äckern und Wiesen, verkehrsnah zur BAB 7 und in der Ruhe eines kleinen 20-Häuser-Dorfs in Baden-Württemberg. Nirgendwo ist der Himmel höher und die Wiesen grüner. Nährboden für Kreativität. Dieses Jahr gab es schon wieder Auszeichnungen. Deshalb suchen wir Kreative mit Herz und Verstand, die interdisziplinär auf dem Lande arbeiten möchten. Und falls mal die Sehnsucht nach der Stadt mal groß ist, nach Stuttgart, Nürnberg, Würzburg und Ulm fährt man kaum eine Stunde, München und Frankfurt gerade mal 2 Stunden. Regelmäßige Überstunden und Wochenendarbeit sind für uns tabu. Wenn es dochmal der Fall sein sollte, gleichen wir das 1:1 aus. 

Und auf diese Mission solltest Du Dich einlassen können:
Sei extravagant und erschaffe Einzigartigkeit!
Sei offen für Neues und verlasse ausgetretene Pfade!
Sei lernbegierig und stifte Nutzen für andere!

Wir suchen einen KOMMUNIKATIONSDESIGNER /  GRAFIK DESIGNER / MEDIENGESTALTER (M/W) 

Fasziniert dich sehr gutes Design? Du liebst es eine Idee von der Website über Social Media bis zum Lookbook zu entwickeln und gestalten? Grafiktrends auffinden ist deine Passion? Wenn Du bereits Erfahrung darin gesammelt hast, dann solltest du dich bei uns melden. Den Job vergeben wir ganz- oder halbtags. Für die ersten Monaten können wir unter Umständen auch ein Agentur-WG zur Verfügung stellen. Deine Bewerbung richte bitte an Kai-Uwe Lehanka oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .

oder direkt nach dem Studium: 

Du bist mit dem Studium fertig und willst jetzt in dem Job richtig loslegen? Wir machen aus Talenten strategisch denkende, kreative Gestalter. Von der Website über Social Media bis zum Lookbook arbeitest Du für analoge und digitale Marketingkanäle. Lust? Dann solltest du dich bei uns melden. Für die ersten Monaten können wir ein Agentur-WGr zur Verfügung stellen.
Deine Bewerbung richte bitte an Kai-Uwe Lehanka oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

Initiativbewerbungen lohnen sich:
Azubi, Praktikant oder Student im Dualen Studium Mediendesign / Grafik-Design / Kommunikationsdesign (M/W)

Spürst du das Kribbeln im Kopf? Wir machen aus Talenten strategisch denkende, kreative Gestalter. Von der Website über Social Media bis zum Lookbook arbeitest Du für analoge und digitale Marketingkanäle. Lust? Dann solltest du dich bei uns melden. Grundvoraussetzung ist das Abi oder ein vergleichbarer Schulabschluß. Für die ersten Monaten können wir ein Agentur-WG zur Verfügung stellen.
Deine Bewerbung richte bitte an Kai-Uwe Lehanka oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

STRATEGic PLANNER / Konzeptioner (m/w)

Spürst du das Kribbeln im Kopf? Dann setze deine zügellose Kreativität in Marketingkommunikation um.
Was ist wichtig: Begeisterung für Marketing und Werbung, Kreativität und Ideenreichtum, Texterlust, Affinität zu Onlinemedien, vor allem Social Media. Bachelor oder Ausbildung  Richtung Medien / Marketing sind uns wichtig. Gerne auch direkt nach dem Studium. Den Job vergeben wir ganz- oder halbtags. Ab Herbst 2017, evt auch früher möglich
Aussagekräftige Bewerbungen richte bitte an Heike Storz oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

Willst Du wissen, wie wir denken und arbeiten?

Dann lohnt sich ein Klick auf unsere Einsichten oder unser Facebook-Profil. 

Die Garantie für einen starken Arbeitsplatz:

ax label neu