Hallo, ich bin Sandra Baron und seit Mitte August neu in der Denkscheune.
Als Kollegin für Text und Kommunikationsdesign freue ich mich auf eine tolle Zusammenarbeit und viele spannende Projekte.

Die neue Denkscheune

Die neue Denkscheune

Hätten Kuh Alma und ihre Kolleginnen gewusst, dass in ihrem Stall später mal eine Eventküche steht, hätten sie sich bestimmt nicht mit Stroh zufrieden gegeben.

 

Ja, unser neues Herzstück der Agentur war wirklich ein Stall, der noch vor 25 Jahren landwirtschaftlich genutzt wurde. Um diesen besonderen Charme beizubehalten, sind viele Elemente erhalten geblieben. Beispielsweise die Stahlträger, die Decke und die Stalltür wurden lediglich „aufpoliert“, aber im Originalzustand belassen.

 

Passend zu unserer Firmenphilosophie, wurde auch die Inneneinrichtung ausgestattet. Hier trifft Modernität auf traditionelle Werte und Gemütlichkeit. Das Tiroler Altholz und viele kleine Details, spiegeln unsere ganz besondere Bindung zu Tirol, unseren Kunden und unserer Partneragentur wider.

 

Neben den vielen Highlights ist das wohl größte Highlight die Eventküche, die von der Schreinerei Bott angefertigt wurde. Hier haben wir genug Platz für tiefsinnige Küchengespräche und Kreativseminare. Eingeweiht wurde die Küche von Manuel Fröber, der während des Sommerfests an duftendem Fenchel und leckerem Gemüse aus unserem Agenturgarten bediente und uns ein fantastisches 6-Gänge-Menü zauberte.

Die Kombination aus Haus, Hof, Scheune und Garten bietet einen Ort zum Entschleunigen, zum Nachdenken und Kreativsein. Denn schöner hätte es sich auch Kuh Alma nicht vorstellen können. 

 

 

Neuzugang in der Denkscheune

Kommentare

Bereits registriert? Hier einloggen
Keine Kommentare vorhanden
Auf dieser Website werden Daten wie Cookies gespeichert, um wichtige Funktionen der Website, einschließlich Analytik, Targeting und Personalisierung zu ermöglichen. Werden diese von Ihnen verweigert, kann es sein, dass gewisse Funktionen und Elemente auf der Website nicht einwandfrei funktionieren.