TÄGLICHES GLÜCK KOMMT IN KLEINEN DOSEN
Wirksamkeit durch Premiumzusammensetzung.
Gesundheit und Potenzial stehen im Fokus des Start-Up-Labels aus Konstanz. Vitamine und Mineralstoffe als #GameChanger, ermöglichen es jedem die eigene Lebensqualität zu optimieren, denn die Gesundheitsmanufaktur versorgt den Körper optimal mit den richtigen Nährstoffen und füllt bestehende Mängel auf. Durch die wissenschaftlich basierte Entwicklung von erfahrenen Ärzten, hat die Lifestyle Brand es geschafft, wirkungsvolle Premium-Zusammensetzungen zu entwickeln, die jeden #vitaminglücklich machen. Die Idee entstammt der persönlichen Geschichte der Start-Up-Gründerin: Katrin Schorz hat durch eine Hauterkrankung die enorme heilende Wirkung von Nahrungsergänzungsmitteln erfahren und möchte diese Erfahrungen weitergeben. Das Herzblut steckt jedoch nicht nur in der Unternehmensphilosophie, sondern auch in jeder einzelnen Kapsel – denn in der Produktion werden die Kapseln von Hand gefüllt und entstaubt.
Zu Beginn des Markeneintritts entwickelten wir beim Markenworkshop eine Strategie, die das Alleinstellungsmerkmal der Love Brand akzentuiert und visuell transportiert. Mit Liebe zum Detail, schlichter Eleganz und Leichtigkeit wurde das Corporate Design gestaltet, das sich mühelos auf eine stetig wachsende Produktrange adaptieren lässt und das dem Verpackungsdesign ein zentrales visuelles Erkennungsmerkmal verleiht. Bei den weiteren Kernaufgaben, wie dem Entwickeln eines Webshops mit Blogfunktion, den Printmedien für Versand und Kundenbindung und dem Begleiten des Markenlaunchs auf Social Media, war für uns Customer-centric Marketing stets Dreh- und Angelpunkt.
#Strategieworkshop #Corporate Design #Webshop #eCommerce #Verpackungsdesign









