DER STILLE MOMENT EINER MARKTEINFÜHRUNG


Die FFF GROUP ist eine starke Unternehmensgruppe, die ihr breites Produktsortiment rund um den Werkstoff Filz in 80 Märkte liefert. Dazu gehört auch der Schallabsorber „SINAboard“.

Man könnte meinen, Kommunikationsdesign für ein Designprodukt sei irgendwie einfacher. Doch das stimmt so nicht. Vor allem dann nicht, wenn man eine ganz neue Marke schaffen möchte und wenn es sich um ein erklärungsbedürftiges Produkt handelt, wie den Schallabsorber „SINAboard“. SINAboard verbessert das Geräuschumfeld in Gebäuden signifikant. 


Deshalb beschert auch der Anblick des von uns entwickelten Corporate Designs dem Betrachter einen ruhigen Moment: aufgeräumt, wenig aufdringlich, visuell eher leise und doch hochwirksam. Eben genauso wie auch ein SINAboard ist. Das Erscheinungsbild inklusive Logentwicklung war die Grundlage für die Gestaltung verschiedener Medien. Allem voran: die Website, auf der auch unser Fotografiekonzept und unsere Bildcomposings zum Einsatz kommen, gefolgt von Flyer, Verpackung und Farbfächer. 

www.sinaboard.de

 

#Corporate Design #Crossmedia #Website #Branding

 

 

Logo

 

Prospekt

 

vorher nacher

 

Website Sinabpoard

 

Zurück zu den Arbeiten

Auf dieser Website werden Daten wie Cookies gespeichert, um wichtige Funktionen der Website, einschließlich Analytik, Targeting und Personalisierung zu ermöglichen. Werden diese von Ihnen verweigert, kann es sein, dass gewisse Funktionen und Elemente auf der Website nicht einwandfrei funktionieren.
Infos zum Datenschutz Akzeptieren Verweigern