LOW CARB IN ALLER MUNDE

Ein besonderes Thema wird zur LifeStyle - Marke !


„Low Carb" ist mittlerweile ein geläufiger Begriff. Ein Start-up-Label, das sich ganz und gar der Entwicklung und Vermarktung kohlenhydratfreier und kohlenhydratreduzierter Nahrungsmittel verschrieben hat, ist aber durchaus eine besondere Sache. Bis aus der Idee „Panifactum“ ein erfolgreiches Unternehmen mit E-commerce und Handelsvertrieb wurde, das sein spezifisches Design für die stetig wachsende Produktrange hatte, mussten konzeptionell und gestalterisch viele anspruchsvolle Aufgaben bewältigt werden. Die Anstrengung hat sich gelohnt. Eine neue Life Style Marke war geboren und innerhalb eines Jahres ausgereift. Wir würden es jederzeit wieder so machen, denn der Erfolg des Start-ups gibt natürlich auch seinem Markenauftritt recht.

Der Markenworkshop als Startschuss:
Gründer sind offen für Neues: Schnell war klar, dass wir gemeinsam in entspannter Workshopatmosphäre eine Basis für die erfolgreiche Zusammenarbeit schaffen. In unserem Markenworkshop geht es u.a. um die Erörterung der Unternehmensbesonderheiten. Im Anschluss entwickelte sich das Verpackungsdesign fast in einem Zug mit dem Onlineauftritt bzw. dem Webshop. Verkaufsfördernde Unterlagen wie Imagebroschüren und Händlerfolder kamen hinzu. Inzwischen begleiten wir auch die besonderen Aktivitäten des Low Carb - Botschafters und ehemaligen Profisportlers Sven Renz u.a. auf dem Verkaufssender QVC.



 

 

#Strategieworkshop #Kampagne  #Crossmedia  #Performancemarketing  #eCommerce #Verpackungsdesign

Natürlich responsive. Natürlich benutzerfreundlich! Der neu entwickelte Webshop erweitert sein Angebot ständig und die Background-Infos machen den Gesamtauftritt zu einer runden Sache.



panifactum Broteriegel umverpackung

riegel

Zurück zu den Arbeiten

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok