fbpx

Herrgottsbscheisserle

Handmade aus der Wurstküche

2000 Maultaschen pro Tag und jedes Ei wird noch mit der Hand aufgeschlagen. Das unterscheidet die Metzgerei Wirth, die mehrere Niederlassungen in der Region betreibt, deutlich von ihrer Konkurrenz. Und diese Besonderheit muss sich im Markenauftritt widerspiegeln.
Deshalb entwickelten wir das komplette Corporate Design neu: Seinen Einsatz findet es auf der Website des Unternehmens und auf verschiedenen Lebensmittelverpackungen.

Die Website ist nicht nur sinnvoll strukturiert, sondern spricht auch die Geschmacksnerven der Nutzer an. Die liebevolle Gestaltung schafft es, emotional zu vermitteln, was das Familienunternehmen und ihre Produkte, die teilweise zum "Kult im Ländle" geworden sind, ausmacht. Das gesamte Konzept greift den Manufakturgedanken und die damit verbundene regionale und transparente Arbeitsweise der Metzgerei auf.

 

 

#Corporate Design #Verpackungsdesign #Website



 

 

Wirth Metzgerei Partyservice Catering Logo

ZURÜCK ZU DEN ARBEITEN

 

 


 

 

Icon Newsletter

Interessiert an mehr Geflüster aus der Denkscheune?
Dann melden Sie sich hier zu unserem Newsletter (erscheint 1-2/Monat) an!