DIE WELT DES 3D-Drucks

Ein junges Unternehmen für additive Fertigung startet durch

Die Layer Manufactory GmbH ist ein noch junges, hervorragend aufgestelltes Unternehmen, das den 3D-Druck in unserer Region und darüber hinaus, bemerkenswert voranbringt. Für den Maschinenbau und viele andere Branchen werden Prototypen und Serien hergestellt. Mit Grundsätzen, die uns gefallen: individuelle Projekte benötigen individuelle Beratung und ganz spezifische Lösungen – und manchmal auch ganz neue Wege in der Umsetzung. Unsere Aufgabe war es, diesem jungen Start-up ein Gesicht für seine erfolgreichen Einstieg in den Markt zu verleihen. 

Darüber hinaus sollten die erklärungsbedürftigen Produkte und Dienstleistungen den potentiellen Kunden verständlich gemacht werden. Natürlich vor allem auch durch den Webauftritt. Heute hat das Start-up ein auffälliges Erscheinungsbild, das die Kompetenz und den bereits großen Erfahrungsschatz des jungen Unternehmens widerspiegelt. Und eine Website, die dank seiner einfachen Usability Nutzer mit und ohne Fachwissen einlädt, die Welt der additiven Fertigung zu entdecken und besser zu verstehen. Besonders smart: Die Seite greift den Gedanken des 3 D Drucks durch einen besonderen Scrolling-Effekt auf.

 

 

 

#CorporateDesign #Website 

 

 

 

WebsiteWebsiteWebsiteWebsiteWebsite

 

 

Zurück zu den Arbeiten

Auf dieser Website werden Daten wie Cookies gespeichert, um wichtige Funktionen der Website, einschließlich Analytik, Targeting und Personalisierung zu ermöglichen. Werden diese von Ihnen verweigert, kann es sein, dass gewisse Funktionen und Elemente auf der Website nicht einwandfrei funktionieren.
Infos zum Datenschutz Akzeptieren Verweigern