Metzgerei, Bistro und Events in einem – Die Keller GmbH vereint all das in der GENUSS.ERLEBNISWELT. Als zertifizierte Wurst-, Schinken- und Fleischsommeliers haben Augustin Keller und Schwester Barbara Klingseisen es sich zur Aufgabe gemacht, die Wertschätzung für hochwertiges Fleisch in das Bewusstsein der Menschen zu bringen. Ihre Philosophie der „Nose-to-Tail-Verarbeitung“, die Leidenschaft für ihr Handwerk und eine ehrliche Fleischkultur spiegeln sich in jedem Produkt und im ganzen Unternehmen wider. Hier trifft Tradition auf modernen Zeitgeist, Stil und Design.
Als Leadagentur haben wir die wunderbare Aufgabe, mit geeigneten Kommunikationskonzepten diese Werte zu vermitteln. Dazu nutzen wir die Möglichkeiten von Print und Digital, um die Kundenbindung zu fördern, neue Kunden zu generieren und potentielle Mitarbeiter zu recruiten.
Für ganz besondere Aktionen und Produkte, wie den einzigartigen Valluga Speck® , konzipierten wir ein Storytelling, das sich in allen Customer Touchpoints widerspiegelt. Ob die wertige Produktverpackung oder die edle Broschüre: nur mit viel Liebe zum Detail, Durchgängigkeit und neuen Ideen, schafft man es, auch langfristig Aufmerksamkeit zu erregen.
#CorporateDesign #Recruiting #Markenführung #Socialmedia #Kampagnenplanung #Website #Newsletter