Logoentwicklung und ein Uncorporate Branding, gleich angewendet auf einer nutzerfreundlichen Website – unser Relaunch-Konzept gab der Marke Hedrich mehr Frische, Stärke und Modernität. Das Branding wurde geschärft und gleichzeitig offen konzeptioniert für weitere Anwendungen in der Zukunft. Der klare Aufbau der Website erleichtert den Usern, die relevanten Informationen herauszufiltern.
Die Firma Erhard Hedrich GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen, das sich auf Blech-Umformteile, Prototypen und Betriebsmittelbau in der Automobilbranche spezialisiert hat.
#Relaunch #Website #Uncorporate Branding #Markenführung
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Interessiert an mehr Geflüster aus der Denkscheune? Dann melden Sie sich hier zu unserem Newsletter (erscheint 1-2/Monat) an! |
Interessiert an mehr Geflüster aus der Denkscheune?
Dann melden Sie sich hier zu unserem Newsletter (erscheint 1-2/Monat) an!