fbpx

Kreative Verstärkung aus der Hauptstadt

Hi, Ich bin Lina Schmidt und komme aus Berlin. 

In meiner geliebten Wahlheimat absolvierte ich meinen Bachelor im Bereich Kommunikationsdesign und konnte bereits berufliche Erfahrungen in einer Kreativ-Agentur sammeln. Besonders viel Spaß bringen mir Illustrationen, ich freue mich aber auch auf andere kreative Projekte. Dank des Konzeptes „Spirit Of All“ habe ich die Möglichkeit, in Berlin weiter wohnen zu bleiben und dennoch regelmäßig ein wenig frische Fichtenauer Landluft zu schnuppern. Ich freue mich, nun Teil der „Denkscheune“ zu sein! 

Wir benutzen Cookies
Auf dieser Website werden Daten wie Cookies gespeichert, um wichtige Funktionen der Website, einschließlich Analytik, Targeting und Personalisierung zu ermöglichen. Werden diese von Ihnen verweigert, kann es sein, dass gewisse Funktionen und Elemente auf der Website nicht einwandfrei funktionieren.