fbpx

THE SPIRIT OF ALL - für Alle, die ankommen wollen! 

 

Willkommen in unserer Denkscheune!

 

In den letzten zwei Jahrzehnten habe ich, Kai-Uwe Lehanka, hautnah miterlebt, wie Premiumprodukte kommen und leider auch wieder gehen. Diese Erfahrungen haben mich tief bewegt und mich dazu gebracht, über den Wert von Qualität und die Bedeutung von echten Love Brands nachzudenken. 

 

Unsere Mission:

Unsere Werbeagentur hat sich ganz bewusst auf Manufakturen und nachhaltige Produkte spezialisiert. Wir sind fest davon überzeugt, dass Billig- und Massenproduktionen keine langfristige Lösung sind, weder für die Konsumenten noch für die Umwelt. Unsere Verantwortung für kommende Generationen treibt uns an, Marken zu fördern, die wirklich nachhaltig sind und einen echten Mehrwert bieten. Das ist unser Beitrag für eine starke Zukunft.

 

Deine Rolle als Junior KommunikationsdesignerIn:

Als Junior KommunikationsdesignerIn bist du ein essenzieller Teil unseres kreativen Teams. Du wirst die Möglichkeit haben, Markenbotschaften zu gestalten, die unsere Vision von Nachhaltigkeit und Wertschätzung für Handwerkskunst widerspiegeln. Vom Konzept bis zur Umsetzung – du wirst in der Lage sein, mit deinen kreativen Ideen etwas Schönes und Bedeutungsvolles zu kreieren.

 

Unsere Werte und Wünsche:

Wir suchen nach jemandem, der/die nicht nur talentiert im Kommunikationsdesign ist, sondern auch unsere Werte teilt. Du solltest dich für Nachhaltigkeit begeistern und die Leidenschaft für hochwertige Produkte in dir tragen. Deine Kreativität und dein Engagement sind bei uns gefragt, um gemeinsam die Welt positiv zu beeinflussen.

 

Unser Angebot:

Wir bieten dir ein inspirierendes Umfeld, in dem du deine Fähigkeiten als KommunikationsdesignerIn weiterentwickeln kannst. Du wirst mit einem Team von Gleichgesinnten zusammenarbeiten, die alle dasselbe Ziel verfolgen: Mit Werbung und Design einen Unterschied zu machen. Bei uns zählen deine Ideen, und du hast die Möglichkeit, an sinnvollen Projekten mitzuwirken.

 

Bewirb dich jetzt!

Wenn du bereit bist, deine Leidenschaft für Design mit unserer Denke zu verbinden und gemeinsam für eine nachhaltige Zukunft einzustehen, dann lade ich dich herzlich ein, Teil unseres Teams zu werden. Zeige uns dein Portfolio und schreibe uns, warum du dich für diese Stelle und unsere Mission begeistern kannst.

Gemeinsam können wir Großartiges erschaffen und die Welt nachhaltig gestalten. Ich freue mich auf deine Bewerbung und darauf, mit dir für ein starkes Morgen einzustehen!

 

Sonnige Grüße aus der Denkscheune

Kai-Uwe Lehanka

(Gründer und Geschäftsführer unserer schönen Werbeagentur)

Deine Bewerbung richte bitte an Kai-Uwe Lehanka per E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Telefon: +49 (0) 79 62-80 45

Willst Du wissen, wie wir denken und arbeiten?

Dann lohnt sich ein Klick auf unsere Einsichten oder auf unser Instagram-Profil.

ZURÜCK

ÜBER UNS

Wir benutzen Cookies
Auf dieser Website werden Daten wie Cookies gespeichert, um wichtige Funktionen der Website, einschließlich Analytik, Targeting und Personalisierung zu ermöglichen. Werden diese von Ihnen verweigert, kann es sein, dass gewisse Funktionen und Elemente auf der Website nicht einwandfrei funktionieren.