fbpx

Agiles Design für bewegende Zeiten

Risikomanagement – nicht am Puls der Zeit, sondern einen Schritt weiter

 

Die Innerhofer Risk Management GmbH analysiert, bewertet und identifiziert die operativen, rechtlichen und prozessualen Risiken in Unternehmen und berät sie auf strategischer Ebene zu den Themenfeldern Risikomanagement, Informationssicherheit und Cyber Security. Beim Markenworkshop im Zillertaler Posthotel haben wir gemeinsam mit Gründer Dr. Frank Innerhofer die Unternehmenswerte analysiert und eine Strategie entwickelt, die dem Unternehmen auch visuell eine starke Identität verleiht.
 

Nach unserem Relaunch ist eine Corporate Identity entstanden, welche die Premiumleistungen konkret visuell hervorhebt. Ein Kommunikationskonzept, das sich im Logo, in der Geschäftsausstattung und auf der Website wiederfindet. Seriös, hochwertig und spielerisch. Doch keineswegs albern. Mit einer starken Bildwelt, die die Persönlichkeit von Frank Innerhofer auf den Punkt bringt und die vom großartigen Christian Holzknecht hervorragend fotografisch umgesetzt wurde.

#CorporateDesign #BrandStrategy #Website #Strategieworkshop #Crossmedia 

 

 

Innerhofer digital websiteInnerhofer digital websiteInnerhofer digital website

 ZURÜCK ZU DEN ARBEITEN

 

 


Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


 

 

Icon Newsletter

Interessiert an mehr Geflüster aus der Denkscheune?
Dann melden Sie sich hier zu unserem Newsletter (erscheint 1-2/Monat) an!

 

Wir benutzen Cookies
Auf dieser Website werden Daten wie Cookies gespeichert, um wichtige Funktionen der Website, einschließlich Analytik, Targeting und Personalisierung zu ermöglichen. Werden diese von Ihnen verweigert, kann es sein, dass gewisse Funktionen und Elemente auf der Website nicht einwandfrei funktionieren.