fbpx

GUTE IDEEN BRAUCHEN MANCHMAL GANZ VIEL PASTA

Montagabend, 17 Uhr: Langsam füllt sich die geräumige Küche unserer Denkscheune – heute Abend ist Pasta-Abend.

Zutaten und Kochutensilien liegen schon an Ort und Stelle, dafür hat Agenturchef und Feinschmecker Kai bereits im Laufe des Tages gesorgt. Unsere Denkscheune ist nicht nur Büroraum, sondern lädt als Open Space auch zum Verweilen ein. Bei schönem Wetter breiten wir uns immer gerne auf der Terrasse und im Garten aus.

 

Mit guter Laune, Wein und Musik wird der Pasta-Abend eingeläutet. Damit alles reibungslos über die Bühne geht und unser 4-Gänge-Menü wieder mal ein „Denkscheunen-Erfolg“ wird, ist Teamwork angesagt. Lily und Waltraud kurbeln Nudeln, Anna rührt Risotto, Kai bewacht den Herd, Kerrin schreibt Koch-Tipps für Nordfriesland auf und Ines macht Fotos für Social Media. Lenny, der Agenturhund ist natürlich auch dabei und sorgt mit seiner feinen Gourmet-Nase für einen sauberen Boden.

Abende wie dieser, an denen wir gemeinsam kochen, in geselliger Runde schlemmen und völlig unbeschwert miteinander lachen und quatschen, sind fester Bestandteil unserer Lehanka-Kultur.

 

Nun aber nochmal zurück zum Ausgang unseres Pasta-Abends: Sowohl die gefüllten Ravioli als auch das cremige Risotto und die von Hand gefertigten Tagliatelle al Gorgonzola sind ein echter „Denkscheunen-Schmaus“. Der Nachtisch ist der krönende Abschluss: Vanilleeis mit Zwetschgen aus dem Agenturgarten. Was für ein schöner Agentur-Feierabend. Wir sind gespannt auf unser nächstes „Denkscheunen-Event“.

Lust, mehr über uns und unsere Agenturkultur zu erfahren? Schaut doch einfach mal bei uns in Fichtenau vorbei. Du möchtest Teil unserer kochfreudigen Gang werden? Vielleicht ist hier ja etwas Passendes für Dich dabei. 

 

 

Wir benutzen Cookies
Auf dieser Website werden Daten wie Cookies gespeichert, um wichtige Funktionen der Website, einschließlich Analytik, Targeting und Personalisierung zu ermöglichen. Werden diese von Ihnen verweigert, kann es sein, dass gewisse Funktionen und Elemente auf der Website nicht einwandfrei funktionieren.