Unsere Reise mit der Grünen Emma


Der Name des neugegründeten Bio-Genuss-Markt in Dinkelsbühl ist Programm: bestes Biosortiment und entspanntes Einkaufen mit Tante Emma Flair in einem modernen Ambiente.

Das erste Stück Weg bis zur Storeeröffnung hat unglaublich viel Spaß gemacht. Unser Markenworkshop mit den sympathischen Start-up Unternehmern stand ganz am Anfang dieser Reise. Er diente als Basis für die Kampagnenentwicklung.


Neben einem auffälligen Keyvisual gestalteten wir die Website, die Emmas Zielgruppen treffsicher anspricht! Out-of-home-Marketing, Radiospot und einfallsreiche Social-Media-Aktivitäten machten die „grüne Emma“ schon vor der Eröffnung zu einem bekannten Begriff in der Region. Und brachten die Eröffnungskampagne bereits ins Jahrbuch der Werbung 2018.


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen