// Lehmanns Media, Köln

Das Medienunternehmen für Fachliteratur möchte die Kundenbindung zu Studenten verschiedenster Fachrichtungen stärken. Daher waren unlängst typografische Motive gefragt, die auf Collegeblöcken und Stofftaschen gut ankommen. Wir haben im Vorfeld die Zielgruppe befragt und uns erzählen lassen, was gerade bei ihnen in ist und forschten so nach passenden Texten, die auf Social Media beliebt und schon vertraut sind. Davon ausgehend entwickelten wir Textideen, mit denen wir in ihre Sprachwelt eintauchen konnten. Immer mit dem Wink zu Lehmanns als Medienbeschaffer und einem sympathischen Augenzwinkern. Passend, unisex und modern. Genauso wie die Gestaltung dazu.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok