arbeiten mrg

// Media Resource Group, Crailsheim
Die Media Resource Group versprüht nichts als pure EMERGY - von der ersten Idee bis hin zum Erlebnis. EMERGY? Ganz einfach! Media Resource Group = MRG = englisch gesprochen EMERGY. Pure Energie gepaart mit starken Emotionen. Und wie kann man so etwas in einem Key Visual darstellen? Unsere Köpfe rauchten ganz schön, doch das Ergebnis kann sich nun  - wie wir finden - sehen lassen: ein Mensch, der gerade von purer EMERGY durchflutet wird und ihm somit wahrlich nichts anderes übrig bleibt, als sich unendlich wohl zu fühlen und es zu genießen. Diese EMERGY haben wir mit leuchtenden Farben und Ausschnitten typischer Veranstaltungstechnik- und Momenten kreiert. Der "Mensch" kann hier im Folgenden ein Veranstaltungs-Besucher, Musikant, Mitarbeiter, etc... sein.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok