POWERFRAU TRIFFT AUF DESIGN UND HANDWERK

Jeden Tag die Welt verschönern

Frauen in Schreinerbetrieben gehören unverständlicherweise immer noch zur Seltenheit.

Dass Frauen in solchen Männerdomänen jedoch ziemlich erfolgreich sein können, beweist Inhaberin Gaby Bott tagtäglich in ihrer kleinen Schreinerei. 1990 gegründet, hat sich die Schreinerei Bott zu einem der führenden Ansprechpartner im süddeutschen Raum etabliert. 

Wichtig ist ihr dabei, ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen neuer Technologie und echtem Handwerk zu schaffen, da nur so kreative Ideen entstehen können.

 

Bei solch kreativen Kunden macht uns unsere Arbeit natürlich besonders viel Spaß. Das von uns gestaltete Corporate Design vereint die Elemente Design und Handwerk. Da solche Arbeiten es wert sind, in der Welt verbreitet zu werden, entwickelten wir Messeauftritte, digitale und analoge Präsentationen und erarbeiteten Strategien zum Mitarbeiter-Recruiting. Highlight bilden die neue Website sowie das Lookbook, wo durch den Einsatz von großflächigen Bildern der Betrachter in die Wohlfühl-Atmosphäre eintauchen kann. Denn nicht nur in dieser Branche zählt: Bilder sagen mehr als 1.000 Worte.

 

#Corporate Design #Brand Strategy #Website #PR #Corporate Presentation #Messekonzept #Content Marketing #Recruiting

  

Prospekt

 

Mock Up Broschuere

 

Bild Fahnen Startseite 2

 

 

Zurück zu den Arbeiten

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen