Zur Weiterbildung auf die Schanze

Zur Weiterbildung auf die Schanze

In diesem Jahr waren wir bereits zum zweiten Mal in Hamburg beim ADC zu Workshops. Als echte Landeier inspirierten wir uns in den „heiligen Hallen“ von Jung von Matt. Beide Veranstaltungen waren eine echte Frischzellenkur für das Hirn. Besonders gut gefallen hat uns


• der Austausch mit Kollegen aus ganz Deutschland und Österreich
• der Input von Wulf-Peter Kemper und Michael Matthiass zu einer immer komplexer werdenden Medienwelt
• die spezielle „Laborsituation“ zu nutzen und sich auszuprobieren
• neue Perspektiven kennenlernen
• neue Arbeitsweisen kennenzulernen.


Gerade der Austausch mit Kollegen von Deutschlands Nr 1 Kreativagentur „Jung von Matt“ war super interessant. Natürlich durfte auch ein nächtlicher Besuch auf der „Schanze“ nicht fehlen.

Der Markenwert „Expertentum“ bedeutet für uns eine innere Verpflichtung zur Weiterbildung. Denn wir wollen stets unseren Kunden die bestmögliche Strategieberatung und Kreation bieten. Mitarbeiter, die keine Zeit in ihr Know-How investieren, sind woanders besser aufgehoben. Heute ist die Bandbreite der Weiterbildung sehr groß.

icon

TIPPS
Neben Seminaren und Branchentreffs, gibt es eine Vielzeit von kosten- und zeitschonenden Webinaren und Lernplattformen oder zum Beispiel auch ebooks und YouTube zu allen Branchen und Themen. Nehmen Sie sich mindestens vier große Weiterbildungsthemen im Jahr vor.

Wer sich zum Thema Social Media weiterbilden will, findet auch bei uns was: http://lehanka.de/arbeiten/campus

Auch bei neuen Mitarbeitern gehen wir innovative W...
Den direkten Vergleich mit dem Wettbewerb suchen, ...

Kommentare

Bereits registriert? Hier einloggen
Keine Kommentare vorhanden
Auf dieser Website werden Daten wie Cookies gespeichert, um wichtige Funktionen der Website, einschließlich Analytik, Targeting und Personalisierung zu ermöglichen. Werden diese von Ihnen verweigert, kann es sein, dass gewisse Funktionen und Elemente auf der Website nicht einwandfrei funktionieren.