fbpx

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://lehanka.de/

Was es heißt, eine echte Verbindung zu seinen Kunden aufzubauen

Was es heißt, eine echte Verbindung zu seinen Kunden aufzubauen

 

Community Management in Zeiten von Corona

 

Ein Paradebeispiel, wie man in Zeiten von Corona und Kontaktverboten für die Community Erlebnisse schafft, sind die Wohnzimmertastings von unserem Kunden Augustin Keller.
Nach so langer Zeit ohne Veranstaltungen entstand die Idee, die Veranstaltungen zu den Kunden nach Hause zu bringen.

Unter dem Motto „Herzhaft trifft Wein“ trafen sich an den vier Samstagen im Februar Metzgersommelier Augustin Keller und seine Fans und Kunden virtuell zum Wohnzimmertasting. In gemütlicher Runde wurden gemeinsam verschiedene Köstlichkeiten, wie Camemberti und Vallugaspeck aus der Metzgerei, und Wein vom Weingut Thiery Weber verkostet sowie gequatscht und gelacht.

 

Durch Ankündigungen auf Social Media, eine eigene Landingpage auf der Website und den Aufruf zur Anmeldung per Newsletter, wurden viele Bestandskunden, aber auch neue Fans, auf das Event aufmerksam. Die Aktion kam so gut an, dass alle vier Termine komplett ausgebucht waren. Für Augustin Keller zeigt das, dass eine gute Bindung zu der Community hohe Relevanz hat, gerade in den schwierigen Corona-Zeiten. Gemeinsam feilen wir schon an neuen Online-Event-Ideen.

 

Die Community zu pflegen und eine Bindung zu den Kunden aufzubauen ist als Unternehmen sehr wichtig und langfristige Kunden für sich zu gewinnen. Wenn auch Sie Interesse an eigenen Online-Events haben, melden Sie sich gerne bei uns.

 

Per Telefon 07962 – 80 45 oder per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

5 Tipps für den Einsatz von Hashtags in eurem Soci...
Hilfreiche Tipps für gute Web-Texte

Kommentare

Bereits registriert? Hier einloggen
Keine Kommentare vorhanden
Auf dieser Website werden Daten wie Cookies gespeichert, um wichtige Funktionen der Website, einschließlich Analytik, Targeting und Personalisierung zu ermöglichen. Werden diese von Ihnen verweigert, kann es sein, dass gewisse Funktionen und Elemente auf der Website nicht einwandfrei funktionieren.