Unser Pegasus

Unser Pegasus

… ist das geflügelte Pferd aus der griechischen Mythologie. Es ist ein Sinnbild für Dichtkunst und Weisheit. Es verfügt über besondere Fähigkeiten …
Klingt faszinierend, oder?

Fanden wir auch und haben das Tier zu unserem „geheimen“ Wappen gemacht. Und bei uns geht es sogar bis unter die Haut. Denn unser erster Werbemacher ließ es sich sogar tätowieren ... Hast auch du das Pferdchen mit Flügel schon auf unserer Website entdeckt?

Aber hier gibts noch mehr zu entdecken, zum Beispiel Jobangebote. Zur Zeit für Grafiker, die einen schönen Pegasus auch zeichnen können ;-)

MEDIENGESTALTER / IN ODER GRAFIK DESIGNER  (M/W)
Fasziniert dich sehr gutes Design? Du liebst das Gestalten von Online- und Printmedien? Die einschläge Software beherrscht du aus dem Effeff? Grafiktrends auffinden ist deine Passion? Dann solltest du dich bei uns melden. Gerne auch direkt nach dem Studium bzw der Ausbildung. Den Job vergeben wir ganz- oder halbtags.
Aussagekräftige Bewerbungen richte bitte an Frau Heike Storz oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

DU SUCHST EINEN PRAKTIKUMSPLATZ?
Wir vergeben Praktikumsplätze an Studenten in den Bereichen Grafik- oder Kommunikationsdesign, BWL – Fachrichtung Marketing sowie Medientechnik.
Aussagekräftige Bewerbungen richte bitte an Frau Heike Storz oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Weitere Jobs findest du auf http://lehanka.de/jobs

 

Immer auf der Suche nach neuen Inspirationen
we proudly present ...

Kommentare

Bereits registriert? Hier einloggen
Keine Kommentare vorhanden
Auf dieser Website werden Daten wie Cookies gespeichert, um wichtige Funktionen der Website, einschließlich Analytik, Targeting und Personalisierung zu ermöglichen. Werden diese von Ihnen verweigert, kann es sein, dass gewisse Funktionen und Elemente auf der Website nicht einwandfrei funktionieren.