Hallo, ich bin Sandra Baron und seit Mitte August neu in der Denkscheune.
Als Kollegin für Text und Kommunikationsdesign freue ich mich auf eine tolle Zusammenarbeit und viele spannende Projekte.

Neuzugang in der Denkscheune

Neuzugang in der Denkscheune

Hallo, ich bin Sandra Baron und seit Mitte August neu in der Denkscheune.
Als Kollegin für Text und Kommunikationsdesign freue ich mich auf eine tolle Zusammenarbeit und viele spannende Projekte.

 

Aufgewachsen bin ich in Crailsheim; meine beruflichen Anfänge als ausgebildete Mediengestalterin sammelte ich in einem Verlagshaus in Aalen, wo mein Schwerpunkt vor allem im Print-Bereich lag. Während meines Kommunikationsdesign-Studiums (B.A.) in Würzburg beschäftigte ich mich in vielen Projektarbeiten mit digitalen Medien. Hierbei habe ich vor allem die Animation für mich entdeckt, aber auch App-Konzepte gehören zu meinen Interessen. Da ich vom Potenzial der Digitalisierung in der Prozessgestaltung überzeugt bin, habe ich dies zum Thema meiner Bachelorarbeit gemacht, in der ich mich mit der Rolle des Designers in einer Zukunft mit künstlicher Intelligenz auseinander setzte.

Neben einer Ausbildung zur Werbetexterin in München, sammelte ich Agenturerfahrung in Frankfurt, wo ich für Goodyear, Dunlop und Jim Beam arbeitete. 

Voll bepackt mit Erfahrungen und neuen Ideen bin ich wieder zurück in der Heimat und freue mich bei Lehanka ein tolles Team gefunden zu haben.

 

Sandra:
QR Code Sandra

Die neue Denkscheune
Zukunftskunde – AUSZUG AUS DEM BUCH „HANDCRAFTED B...

Kommentare

Bereits registriert? Hier einloggen
Keine Kommentare vorhanden
Auf dieser Website werden Daten wie Cookies gespeichert, um wichtige Funktionen der Website, einschließlich Analytik, Targeting und Personalisierung zu ermöglichen. Werden diese von Ihnen verweigert, kann es sein, dass gewisse Funktionen und Elemente auf der Website nicht einwandfrei funktionieren.