Meet&Greet an der HfK+G in Stuttgart und Ulm

Meet&Greet an der HfK+G in Stuttgart und Ulm

Wenn man sein Herzblut in die Arbeit steckt, ist der Beruf eine Berufung ... nur dann bist Du ein echter Werbemacher

Für den 02. Mai und 02. Juni 2016 hat sich die "Hochschule für Kommunikation und Gestaltung" aus Stuttgart und Ulm ein interessantes „Speeddating-Konzept“ zwischen Chef und Studierenden ausgedacht.

Von 15 – 18 Uhr öffnet die Uni ihre Türen. Und schon kann’s los gehen mit dem gegenseitigen Beschnuppern, kennenlernen und gemeinsame Pläne schmieden. Da auch wir immer offen für Neues sind und kreative Köpfe lieben, lassen wir uns das natürlich auf keinen Fall entgehen.
Trefft uns dort!

icon

Unser Werbemacher-Tipp für die perfekte Bewerbung!

Für Bewerbungen in der Marketingbranche ist Kreativität gefragt. Das ist ja schließlich das, was Du tagtäglich machen möchtest. Lasse Dir was in der Gestaltung und eine Leitidee als roten Faden einfallen. Überlege Dir warum gerade Du der / die Richtige für den Job bist. Beschäftige Dich mit der Website und den Social Media Auftritten des Unternehmens. Falls Du Dich auf elektronischen Weg bewerben willst, wähle für das PDF ein Querformat - sieht am Bildschirm einfach besser aus.

Wir bekommen kreative Teamverstärkung!
Let's go future agency!

Kommentare

Bereits registriert? Hier einloggen
Keine Kommentare vorhanden
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok