fbpx

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://lehanka.de/

Let's go future agency!

Let's go future agency!

Das ist unser ganz persönliches Jahresmotto - animiert durch die Arbeit für Leonhard Fopp, dem Schweizer Spezialist für Familienunternehmen, der Kunst als wichtigen Erfolgstreiber versteht, kreierte Sarah dieses inspirierende Kunstwerk. Seit gestern verschönert es nun auch unsere Agenturräume und lässt uns weit über den Horizont blicken.

icon

Unser Werbemacher-Tipp – Wie verleihe ich als Unternehmer meinem Jahresmotto Dynamik?

Häufig wird in Jahresmeetings die neuen Jahresziele ausgegeben, die dann die Mitarbeiter „zu erfüllen haben“. Dies sind oft nur Zahlen und Buchstaben auf Powerpoint-Präsentationen oder Handouts. Der Unternehmer wundert sich dann, warum kein Feuer entfacht wurde. Hier hilft der Ansatz des K-Faktors des Schweizer Unternehmers Dr. Leonhard Fopp weiter.
Er fordert Unternehmen vielmehr dazu auf, authentisch und essentiell zu sein. Die Zukunft wird bewusste Herkunft brauchen und eine nachhaltige Pflege der „DNA“ von Organisationen. Reine Zahlen, Daten und Fakten zu beherrschen reicht bei weitem nicht mehr aus. Natürlich bleibt die BWL nach wie vor wichtig, allerdings kommen Emotionen als Pendant hinzu.
Die starken Instrumente der neuen Zeit heißen Kunst, Kreativität, Kraft und Kommunikation. Ziel ist, seinem Marktauftritt und seinem Marketing eine weitere Dimension zu geben, um die Menschen in der Globalisierung an seine Produkte und Leistungen zu binden. Mit inspirierenden Mythen, Geschichten, Symbolen und Kunst. Mit einer Visualisierung oder Skulptur des persönlichen Jahresmottos können sich Mitarbeiter besser identifizieren und die gewünschte Dynamik entsteht von ganz alleine.

Für alle zukunftsorientierte Unternehmer, Geschäftsführer und Führungskräfte, die sich mit moderner Unternehmensentwicklung und Management befassen möchten, hier noch unsere Buchempfehlung:
>> K-Faktor – hier gleich bestellen

Und wer noch immer nicht genug hat:
www.leonhard-fopp.ch

Meet&Greet an der HfK+G in Stuttgart und Ulm
Das digitale Zeitalter killt die klassischen Werbe...

Kommentare

Bereits registriert? Hier einloggen
Keine Kommentare vorhanden
Auf dieser Website werden Daten wie Cookies gespeichert, um wichtige Funktionen der Website, einschließlich Analytik, Targeting und Personalisierung zu ermöglichen. Werden diese von Ihnen verweigert, kann es sein, dass gewisse Funktionen und Elemente auf der Website nicht einwandfrei funktionieren.