fbpx

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://lehanka.de/

Heimkehr in die Denkscheune

Heimkehr in die Denkscheune

Hallo, ich bin Tabea Scheib und seit wenigen Tagen Kollegin für Kommunikationsdesign in der Denkscheune. 

 

Ein neues Gesicht bin ich bei Lehanka jedoch nicht. Vor ungefähr einem Jahr lernte ich die spannenden Projekte, tollen Kunden und vor allem das Team von Lehanka während meines Praxissemesters kennen und lieben. Und schon damals war mir klar, dass es mich früher oder später zurück in die Denkscheune ziehen wird.

Nach sechs Monaten voller neuer Erfahrungen und Kenntnissen ging es für mich erstmal zurück an die Hochschule für Gestaltung in Schwäbisch Gmünd, um mein Kommunikationsdesign-Studium (B.A.) zu beenden. Während des Studium setzte ich meine Schwerpunkte im Bereich Corporate Design, Interface Design und Animation, die ich zu meinen besonderen Stärken zähle. In meiner Bachelorarbeit setzte ich mich intensiv mit der Jugend und ihrem politischen Engagement auseinander und entwickelte im Team einen ganzheitlichen Ansatz, der die Jugendlichen dazu motiviert, sich mit dem Thema Politik zu beschäftigen und sich gezielt für Projekte einzusetzen.

Auch in meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit Illustration und Fotografie. Die Freude am Gestalten zieht sich eigentlich durch alle Lebensbereiche. Zurück in der Heimat bin ich gefüllt mit neuen Ideen, die es kaum erwarten können, Teil von neuen Kommunikationskonzepten zu werden.

 

Tabea:
frame

Whats up im WhatsApp-Marketing?
Die neue Denkscheune

Kommentare

Bereits registriert? Hier einloggen
Keine Kommentare vorhanden
Auf dieser Website werden Daten wie Cookies gespeichert, um wichtige Funktionen der Website, einschließlich Analytik, Targeting und Personalisierung zu ermöglichen. Werden diese von Ihnen verweigert, kann es sein, dass gewisse Funktionen und Elemente auf der Website nicht einwandfrei funktionieren.