Ein neues Gesicht bei Lehanka

Ein neues Gesicht bei Lehanka

Seit Anfang Juli darf ich mich als neue Mitarbeiterin vorstellen. Mein Name ist Franziska Held und als Kollegin für Mediamanagement und Kommunikation bin ich vor allem für den Kundenkontakt, die Konzeptentwicklung und Social Media zuständig. 

 

Studiert habe ich Media Management an der Hochschule RheinMain in Wiesbaden. Mein Bachelorstudium umfasste neben Marketing, Organisationsmanagement und Unternehmensführung auch Design, Medientechnik und audiovisuelle Medien. Durch zwei große Projekte zur Eventplanung und –umsetzung aber auch durch Praktika im Marketingbereich lernte ich mehr als nur reine Theorie. 

 

Nach meinem Studium sammelte ich zudem Praxiserfahrung in der Markenpositionierung und der Erstellung von Konzepten in einer Pfälzer Agentur.

 

Doch warum bin ich jetzt hier in Fichtenau-Rötlein gelandet? Wie das Leben manchmal so will, kommt es zu der ein oder anderen Wendung und ich beschloss meine Heimat in Rheinland-Pfalz zu verlassen und den Landkreis Schwäbisch Hall mein neues Zuhause zu nennen. Bei meiner Jobsuche stieß ich auf die Kommunikationsagentur Lehanka, die mich direkt überzeugte. Ich versuchte mein Glück und bewarb mich initiativ. Und nun darf auch ich mich ein Team-Mitglied bei Lehanka nennen und meine Fähigkeiten und Kenntnisse in der Denkscheune unter Beweis stellen.

 

Ich freue mich auf die spannende Zeit bei Lehanka und auf interessante Kunden und Projekte!

 

Franziska 

Kontakt:

QR Franzi

Es lebe der Lebensstil! – AUSZUG AUS DEM BUCH „HAN...
DIE PREMIUMMARKE – AUSZUG AUS DEM BUCH „HANDCRAFTE...

Kommentare

Bereits registriert? Hier einloggen
Keine Kommentare vorhanden
Auf dieser Website werden Daten wie Cookies gespeichert, um wichtige Funktionen der Website, einschließlich Analytik, Targeting und Personalisierung zu ermöglichen. Werden diese von Ihnen verweigert, kann es sein, dass gewisse Funktionen und Elemente auf der Website nicht einwandfrei funktionieren.