Matthias Hoffmann würde ich als echten Überzeugungstäter bezeichnen. Als er das erste Mal in unsere Agentur kam, hatte er schon das meiner Meinung nach beste und leckerste Low Carb Brot am Markt. Nur wollte es damals kaum jemand haben. Für 200 Gramm Brot sind vier Euro natürlich auch ein stolzer Preis. Unsere Herausforderung begann mit dem Verpackungsdesign und den Konzepten für den Point of Sale.
Heute bin ich stolz, wenn ich die Displays und Verpackungen in den Regalen bei Edeka, Rewe, Kaufland und, und, und sehe. Ein hochwertig gestaltetes Sortiment, angereichert mit einer Prise Storytelling und intelligenter digitaler Erweiterung, informiert den Kunden weit über „technische Aussagen“ wie Kohlenhydrateinsparung etc. hinaus. Am Ende macht der Mehrwert von Panifactum den Unterschied.
Wenn auch Sie das Konzept Ihrer Produktverpackung verbessern möchten, ist dieser eintägige Workshop genau das Richtige für Sie. Bei uns in der Denkscheune. Für Food- und Nonfoodprodukte bestens geeignet.
Verpackungsbeispiele (von oben nach unten: Hofmann Lowcarb Food GmbH, Mühle-Glashütte GmbH, Keller GmbH)
2.400 EUR zzgl Steuer
Sie haben noch Fragen? Mein Team und ich freuen uns auf Ihre Nachricht an mich persönlich k.lehanka@lehanka.de oder unter folgender Telefonnummer +49 (0) 79 62-80 45.
Übrigens: Die Denkscheune, unsere Workshoplocation, liegt verkehrsgünstig direkt an der A7. Zwischen Alpen und Hamburg. ;-)
Kai-Uwe Lehanka: Geschäftsführer der Kommunikationsagentur und Autor des Fachbuches „Handcrafted Brands – Was Macher mit Manufaktur-DNA wissen müssen“
Die Strategie- und Werbeagentur für werthaltige Produkte und Dienstleistungen, die eine Manufaktur-DNA in sich tragen.
Lehanka
Kommunikationsagentur GmbH
Ruhmühlstraße 16
D-74579 Fichtenau-Rötlein
New Business Kontakt:
Kai-Uwe Lehanka,
k.lehanka@lehanka.de
Tel. +49 (0) 79 62 – 80 45
info@lehanka.de