fbpx
5 Tipps für den Einsatz von Hashtags in eurem Social-Media-Auftritt

5 Tipps für den Einsatz von Hashtags in eurem Social-Media-Auftritt

Über den sinnvollen und richtigen Einsatz von Hashtags lässt sich streiten. Unzählige Ratgeber stellen Theorien und Regeln auf. Wir denken, so kompliziert muss es gar nicht sein. In diesem Blogbeitrag möchten wir einen kurzen Einblick darüber geben, was Hashtags sind und wie
sie am besten eingesetzt werden.

 

mehr >>

Was es heißt, eine echte Verbindung zu seinen Kunden aufzubauen

Was es heißt, eine echte Verbindung zu seinen Kunden aufzubauen

 

Community Management in Zeiten von Corona

 

Ein Paradebeispiel, wie man in Zeiten von Corona und Kontaktverboten für die Community Erlebnisse schafft, sind die Wohnzimmertastings von unserem Kunden Augustin Keller.
Nach so langer Zeit ohne Veranstaltungen entstand die Idee, die Veranstaltungen zu den Kunden nach Hause zu bringen.

mehr >>

Ohne Wert kein Premium

Ohne Wert kein Premium

Wie Sie Ihr Produkt wertvoll machen

 

Wenn Sie an das Wort „wertvoll“ denken, was kommt Ihnen als erstes in den Sinn? Gold? Diamantschmuck? Im ersten Moment verbinden wir „wertvoll“ mit teuren und edlen Materialien – etwas Schönes, Glänzendes, Besonderes.

Aber ein Schuh, ein Stuhl, ein Stück Speck oder eine Fliese können wir ebenfalls als wertvoll betiteln. Ob ein Produkt wertvoll ist, entscheidet oftmals nicht das Produkt alleine. Denn der Wert eines Produkts entsteht im Kopf des Kunden.

mehr >>

Ein neues Gesicht bei Lehanka

Ein neues Gesicht bei Lehanka

Seit Anfang Juli darf ich mich als neue Mitarbeiterin vorstellen. Mein Name ist Franziska Held und als Kollegin für Mediamanagement und Kommunikation bin ich vor allem für den Kundenkontakt, die Konzeptentwicklung und Social Media zuständig. 

mehr >>