Aufgewachsen in einem Familienunternehmen, entdeckte Gründer Wendelin Moser schon früh seine Leidenschaft für Camper. Mit jahrelanger Erfahrung und viel Liebe zum Detail baut er mit seiner Manufaktur Vans in alltagstaugliche Reisemobile um. Durch Voll- und Teilausbau der ALMO camperVans findet hier jeder sein passendes Fahrzeug.
So flexibel wie der Ausbau, ist auch der Markenkern, den wir hierfür entwickelt haben. Der Claim „freedom to decide“ unterstützt dabei die Botschaft, dass es keinerlei Grenzen gibt. Denn neben Freizeitspaß bieten die Fahrzeuge den perfekten Komfort für einen gemütlichen mobilen Arbeitsplatz, ganz egal wo.
Dank unserem Rundum-Pakets – bestehend aus Website, Social-Media-Auftritt, PR und einer kompletten Geschäftsausstattung – ist es uns gelungen, eine Marke von Tempo 0 auf 100 zu entwickeln. Mit kreativen Ideen, wie beispielsweise eine Power-Nap-Oase für Messebesucher oder Postkarten mit QR-Code als digitale Verbindung, erarbeiten wir stets neue Aktionen, die das junge Unternehmen von der Konkurrenz abheben.
#CorporateDesign #BrandStrategy #Point of Sale, Website #PR #BrandClaim #Messekonzept #ContentMarketing #SocialMedia
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Interessiert an mehr Geflüster aus der Denkscheune? Dann melden Sie sich hier zu unserem Newsletter (erscheint 1-2/Monat) an! |
Interessiert an mehr Geflüster aus der Denkscheune?
Dann melden Sie sich hier zu unserem Newsletter (erscheint 1-2/Monat) an!